Beleuchtung umbauen! Kann ich einfach nicht entscheiden! bitte um hilfe

Beleuchtung umbauen! Kann ich einfach nicht entscheiden! bitte um hilfe

So werde jetzt die kommende woche meinen neuen Tacho bekommen! er hat noch das schwarze ziffernblatt!
      jetzt hätte ich folgende ideen zum ubau:
      1) folie schwarz und die komplette beleuchtung also tacho und innenbeleuchtung weiß
      2) folie auf weiß wechseln, blaue tachobeleuchtung und weiße ib
      3) folie auf weiß wechseln, blaue tachobeleuchtung, km. und uhr anzeige auf rot und weiße ib

diese 3 ideen hätte ich jetzt!
      was würdet ihr machen? bin schon so lange am überlegen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
      vielleicht hat ja auch noch jemand einen anderen vorschlag!
      mfg und danke für hilfreiche antworten
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      mach plasmatacho rein, sieht super aus und ist nicht zu viel aufwand!

dazu noch zeiger vom 4er R32, die rot beleuchten und zum schluss noch die hintergrundbeleuchtung der displays tauschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()

Servus,

ich persönlich würd nur die Beleuchtung auf Blau und die Uhr-km auf Rote umstellen!! Zeiger dann natürlich auch Rot!

Tacho würd i schwarz lassen!!

Da gibt es spezielle Kleberlöser- weiß leider nicht wie der heißt oder Kostet bzw ob er für Plasmascheiben geeignet ist!
      mfg
      hast die tachos selbst raufgeklebt oder warens vom vorigen schon so?
      also dann kommt es drauf an welchen kleber du verwendet hast, ich habe nur heisskleber verwendet denn der geht rückstandslos weg!

Mit Anzeige meine ich die km und die uhrzeit anzeige! Löte statt der lampe 2 leds pro anzeige ein in der farbe die du willst!

FireIceEdition schrieb:

Servus,

ich persönlich würd nur die Beleuchtung auf Blau und die Uhr-km auf Rote umstellen!! Zeiger dann natürlich auch Rot!

Tacho würd i schwarz lassen!!

Da gibt es spezielle Kleberlöser- weiß leider nicht wie der heißt oder Kostet bzw ob er für Plasmascheiben geeignet ist!
      mfg

das ist auch irgendwie mein favourit! kann ich die zeiger irgendwie rot färben?
      wenn ja it was am besten? wo ich ich nicht entscheiden hab können war die folie bei tacho!
      innenbeleuchtung in weiß oder dann auch in schwarz
      so habe mich für den tacho MAL entschieden! wird auf blau-rot also 4er cabrio look umgebaut! folie sollte ich eine weiße oder silber finde wechsle ich dann diese gleich mit!
      aber die innenbeleuchtung hab ich noch nix! weiß oder blau?
      also jetzt die fensterheber, amaturen usw...