xxxvwfreakxxx schrieb:
hy!
Geile Alltagskiste würde mir auch ganz gut gefallen vorallem sehr geraumig usw,
Leider hat der 5Zylinder so seine makken!
LG jan
u die macken wären?
sehr elegantes auto, das wär was für mich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen