Wegen deinen TDI, Check MAL die Ladeluftschläuche die ober den Ventildeckel sind! Die reissen oft ein und dann fehlts an Leistung und es Pfaucht!!
Und zum VR6, naja das ist so eine Sache, denn bei den VR sind gerne die Ketten und die Spanner fertig und das hörst hald nur wenn der lauffähig ist. Und meistens wenn du einen gebrauchten Motor kaufst dann wurde der neu aufgebaut und die Ketten erneuert und in echt ist alles alt!!
Hast keinen Kumpel mit ner Werkstatt und den Fachwissen dazu!? Denn bei einen selbst neu aufgebauten Motor weist du dann was du hast!!
Mfg Alois
Und zum VR6, naja das ist so eine Sache, denn bei den VR sind gerne die Ketten und die Spanner fertig und das hörst hald nur wenn der lauffähig ist. Und meistens wenn du einen gebrauchten Motor kaufst dann wurde der neu aufgebaut und die Ketten erneuert und in echt ist alles alt!!
Hast keinen Kumpel mit ner Werkstatt und den Fachwissen dazu!? Denn bei einen selbst neu aufgebauten Motor weist du dann was du hast!!
Mfg Alois