Was ist dieser G60 noch wert?

Da gibt es keine Verhandlungstaktik finde ich weil ich denk mir immer der sein Auto verkauft setzt sich immer einen letzten Preis da geht er dann nicht mehr weiter runter vorallem bei beliebte Autos wie der G60 z.b. und du bist ja nicht der einzige der ihn anschaut!
      Man kann nur drücken was geht, man merkt es eh wenn nix mehr geht :thumbup:
      Viel Glück
      mfg
      Am besten du nimmst die bare Kohle und blauen Tafeln gleich mit das macht am meisten Eindruck.

Wenn der Käufer das zu schätzen weis dann kannst am meisten runter reissen, denn die meisten kommen fünf MAL daher

dann müssens überlegen evtl Mama Grossmutter Freundin fragen und überlegen blabla...

Vl kannst ihn an Tausender drücken dann währ der Preis scho ziemlich gerechtfertigt wenn der Zustand so ist wie beschrieben.

mfg
      Meine taktik beim autokauf ist ; Arbeitskluft von VW&Audi
      Blauen Taferl
      Ein Zweiter noch der auch die VW/audi kluft an hat und KFZ-Techniker ist
      Das ist MAL schritt eins ;

Schritt zwei , Alles bemängeln wos nur geht ! Einfach nach flöhen suchen egal obs nur steinschläge sind etc

Schritt drei mit dem verkäufer schme führn und a weng wieder gut zu reden u,s,w

Aber mit der zeit entwickelt eigentlich jeder sei eingene strategie !!

MfG
      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! :golf1:

V0LKSWAGEN schrieb:

Blauen Taferl

Schritt zwei , Alles bemängeln wos nur geht ! Einfach nach flöhen suchen egal obs nur steinschläge sind etc

MfG

solche leute schick ich nach den ersten 5 min wieder nach hause! Wer ein altes auto kaufen will kauft ein altes auto und keinen neuwagen!
      Aber da scheiden sich bestimmt die geister ;)

EvoRox schrieb:

V0LKSWAGEN schrieb:

Blauen Taferl

MfG

solche leute schick ich nach den ersten 5 min wieder nach hause! Wer ein altes auto kaufen will kauft ein altes auto und keinen neuwagen!
      richtig, dauert meist auch keine 5 Minuten, :stirnklatsch:
      also ich finde auf den fotos macht er einen schönen eindruck!

lass dir aber alles genau belegen von rechnungen, pickerl berichten usw

nicht dass die km zurück gedreht sind
      vorbesitzer anschauen

und ja wenn du den preis drücken willst und er wirklich passt

nimm blaue taferl mit und bares geld!

da werden die meisten eh sabbrig!

und wenn er nicht dem zustand entspricht wie beschrieben lass dich nicht mit dem schmäh abweisen, es sind so viele interessenten usw!

dann sag du überlegst es dir, da es ja auch eine menge kohle ist und wenn ist er eh noch da und g60 in der preisklasse von 5000 findest du schon noch gute!

aber um da geld gibt es auch schon 2er vr6 oder ähnliches

kommt halt drauf an ob du nur einen g60 haben willst

mfg

MSK-Performance schrieb:

Zitat von »EvoRox«

Zitat von »V0LKSWAGEN«
      Blauen Taferl

MfG

richtig, dauert meist auch keine 5 Minuten, :stirnklatsch:

Genau , ist ein altes auto und wer legt gerne schon für ein altes auto viel geld aus ??? zB 1er GOLF GTI bis zu 10000 euro :stirnklatsch: !!! oder hier der fall 7500 euro ??
      Ich persönlich nicht auch wenns noch so schön sind !!!

Aber ihr zwei seit sicher solche typen die glauben das die 2 er GTI so viel wert sind und ihr die volle kante dafür verlangen könnt weils so selten geworden sind :crashed:
      Eben nicht wennst dich ein wenig umschaust findest du sie überall noch für gerechtes geld und nicht überteuert !!!! :frech:

mfg :bier:
      normalerweise schreib ich ja solchen lustigen typen wie dir nichtmal zurück aber in dem fall isses wieder MAL lustig!

Wenn ich ein auto verkaufe hat es einen preis, von dem preis geh ich auch nicht runter! (außer ne übliche spanne)

wenn ich schnell geld brauch dann schlag ich es eh für wenig geld an und wenn ich das geld nicht wirklich brauch dann kostet der soviel wie ich haben will und fertig!

aja ... ich denke es könnte und wollte keiner bezahlen was ich für meinen haben will deshalb wird er einfach so lange in meinem Besitz bleiben bis
      ich was neues will und dann wird man sich schon einig!

Ps.: wenn ich was zu verkaufen hab sag ich den meisten schon am telefon ab!

Pss.: Verlangen kann man so viel wie jmd. zahlt! Punkt aus ;) :gemein:

EvoRox schrieb:

normalerweise schreib ich ja solchen lustigen typen wie dir nichtmal zurück aber in dem fall isses wieder MAL lustig!

Wenn ich ein auto verkaufe hat es einen preis, von dem preis geh ich auch nicht runter! (außer ne übliche spanne)

wenn ich schnell geld brauch dann schlag ich es eh für wenig geld an und wenn ich das geld nicht wirklich brauch dann kostet der soviel wie ich haben will und fertig!

aja ... ich denke es könnte und wollte keiner bezahlen was ich für meinen haben will deshalb wird er einfach so lange in meinem Besitz bleiben bis
      ich was neues will und dann wird man sich schon einig!

Ps.: wenn ich was zu verkaufen hab sag ich den meisten schon am telefon ab!

Pss.: Verlangen kann man so viel wie jmd. zahlt! Punkt aus ;) :gemein:

:sdummesposting:

Ps ; Kritik geben kann jeder volltrottel :freak:

Mfg evo :kotz: