Jahresrückblick - 2009
-
-
Ich fang gleich MAL an : Negativ war für mich dieses Jahr die Wirtschaftskrise - musste Angst haben um meinen Arbeitsplatz
Positiv war Leute Kennenzulernnen die das selbe Hobby haben und den Arbeitsplatz zu behalten und jeden Tag mit meiner süssen Frau zu verbringen
Ich hofe das das nächste Jahr noch besser als dieses wird -
Na dann setze ich MAL fort...
Ich fang MAL vom Postiven an:
Positiv war für mich dieses Jahr das Schuljahr, natürlich auch die Zeiten mit meiner Familie, Freundin und Freunden und vor allem war es auch super hier im Forum!!!
Negativ war dieses Jahr, weil mein Auto gestohlen wurde und außerdem hab ich auch paar Sachen durchmachen müssen, die ich für mich behalte...
Sonst passt alles und ich freu mich auf das nächste Jahr...
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
-
-
Positiv...naja, Beruflich is alles super gelaufen, viel spaß ghabt, super see, finaziell auch mehr als gelungen, und negativ, fallt mir gar nix ein, im allegemeinen fand ichs negativ das im freundeskreis usw viele kennzeichenabnahmen usw gab, und das generell viel polizeikontrollen waren dieses jahr bei treffen uswCultMedia 2009 *klick*
-
Positive in Jahr 2009 war das ich wieder meinen Führerschein bekommen hab
und endlich meinen Traum Golf gefunden hab!!!
See war auch sehr supi und alles in allem war klasse!!!
Negativ: Naja einiges was ich auch für mich behalten möchte, hab auch ein vorfahren ausgefasst mit dem Golf!!!!
Aber das Jahr 2010 wird besser!!! Hoffentlich
Mfg -
Für mich war positiv das ich im Jahr 2009 viel gearbeitet habe und dadurch viel Geld verdient habe!
Das mein Polo bis zum Wörtherseetreffen fertig war und ich hab mich im Jahr 2009 endlich meine BBS Felgen gekauft die ich schon seid jahren haben wollte
Negativ war im diesem Jahr für mich,nicht wirklich wax,hab eh schon genug mit gemacht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0