Golf 2 felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 2 felgen

      Hallo! brauche eure hilfe!

      möchte gern auf meinem 2er neue felgen!!
      Ronal Turbo oder steffan bcw oder die pirellis!
      Auto ist eigentlich sonst komplett originol!
      Soll nur tief werden und schöne felgen haben die mitn Radkasten abschließen!!


      Jetzt zu meiner Frage welch dimmension Felgenbreite welchen gummi??
      Der gummi soll sich ein wenig ziehen auf der felge und es soll trotzdem noch halbwegs Fahrbar sein damit!!
      Habt ihr villeicht fotos davon??

      hab in der sufu geschaut aber nichts passendes gefunden!! :cry:


      lg
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xXx“ ()

      In der Wahl der breite kannst dir nicht viel aussuchen die Pirelli (geh davon aus du nimmst 15 zoll) gibts nur in 5,5J und die Ronal Turbo R10 nur in 7J und die sch*** Steffan BCW kannst eh vergessen...

      Reifen würd ich einen 185/45/15 nehmen da du sicher im Alltag damit fährst oder?

      Hier kannst noch schaun wie das ganze ca aussieht....tyrestretch.com/index.php


      MFG
      Sammle GTI/16V/G60 Schriftzüge nur Original!
      ja will damit schon alltags auch fahren!! das heisst am besten ist die ronal weil 5,5J is schon wenig!!
      weis net aber wie siehts mit 16er aus?
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      14" und 15" Felgen und schöner Abschluss mitn Radkasten geht nicht - wenns legal werden soll. Bekannter von mir hatte 14" Steffan und Gewinde auf exakt 11 cm, schaut aus wie ein Golf Country.. Würd min. 16" empfehlen, besser noch 17" (kommt aber auf die Motorleistung drauf an, 17" bei 50 PS macht wenig Sinn). Gut schaut am 2er in jedem Fall aus:

      7,5x16" mit 195/40R16
      7x17" mit 185/35R17
      7,5x17" mit 195/40/R17 (185/35R17 möglicherweise typisierbar, gibt glaub ich einen Thread im TÜV-Forum dazu)

      Bei diesen Rad/Reifenkombis brauchst du idR keine Arbeiten am Radlauf, ausser evtl. Kanten umlegen.

      und wenns nicht legal sein muss:

      auf die 15" Pirellis und BBS RM passt am besten ein 165/45R15 (auf die Traglast achten, könnt knapp werden!)
      auf Ronal Turbo würd ich 185/45R15 raufgeben (hier ebenfalls auf die Traglast achten, mögliche Alternative wäre ein 185/50R15)

      mit den 15" Felgen musst dann aber ordentlich tief runter damits nach was ausschaut!
      naja hab eh auch schon an 16er dacht!! 17 is dann schon zuviel für 70ps!! gg

      die fotos schaun schon ganz gut aus!!

      ja tief solls eh ordentlich werden!! hehe!

      Weil sonst schaut das ganze nach net viel aus!!und auf countrystyle steh ichs ma net wirklich!!

      7,5x16" mit 195/40R16 das müsst auch halbwegs fahrbar sein!!??

      Lg
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!