Shootings by Golf3Tuner85

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Shootings by Golf3Tuner85

      Hallo,

      habe mir in den letzten Tagen die Canon EOS 500D gekauft.
      Da ich mich in den letzten Jahren auch sehr mit Photoshop beschäftigt habe werden hoffentlich einige gute Ergebnisse herauskommen.

      Die ersten Bilder möchte ich hier MAL online stellen und bin auf eure Kritik gespannt (und mir ist bewusst dass die Idee mit dem vereisten Grill schon da war aber hab einfach MAL so von der Tür hinaus ein Foto gemacht ;) )



      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3Tuner85“ ()

      welche objektive hast du zur 500d dazu bekommen?

      am besten lässt du die finger von den automatik programmen und fotografierst anfangs in P, AV, TV. da bekommst du relativ schnell ein gefühl für die belichtugs/blendeneinstellung. das beste an einer dslr is dass du die möglichkeit hast der cam zu sagen was sie macht :D

      viel spass beim knippsen und probieren.
      mein :corrado:

      CULTmedia BLOG

      flickr
      hab ein 18-55 objektiv dazubekommen. werde mir aber bald ein weiteres kaufen. Ein Stativ und Fernauslöser stehen auch schon auf der Liste, dann kann ich auch MAL HDR Fotos machen weil ohne Stativ haut das nicht so recht hin.

      Hab mich an deinen Tipp gehalten und den Automatikmodus nicht mehr benützt, so bekommt man wirklich ein gutes gefühl für belichtungszeit, blendenzeit usw. (wenns auch noch nicht immer so hinhaut wie ich will)

      hab heute wieder MAL so drauflosgeknippst:









      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Golf3Tuner85“ ()