Servus!
Ich bin der Benny, 22, aus nem kleinen Kaff in Vorarlberg und bin seit längerem schon stiller Mitleser auf der Page. Weiters bin ich jährlicher Seegänger, KFZ-Techniker bei einer VW-Konzern Marke und ja hab nen kleinen Autotick.
Hier MAL ein paar Fotos von meinen (Ex)Autos:

4er 1.8 T GTI mit Chip, 18" BBS RC, Jubiverbau 07 verkauft
20 Jahre GTI TDI, 08 verkauft, 09 mit Unfallschaden spottbillig wieder zurückgekauft
Cab mit JH Motor 08 wieder verkauft

Colour Concept TDI 4-Motion 131PS, R 32 Fahrwerk und Felgen, 09 verkauft

Cab Fashionline aus 1. Hand, seit 09 im Besitz

25 Jahre GTI, seit 07

"Tschechenbomber" Octavia Combi RS TDI, hab ich seit 09
Und noch einen 12 Jahre alten 4er Golf Diesel mit fast 300000km als Winterauto und ein 3er Golf Cabrio bei dem zurzeit ein VR6 Einzug hält.
Wie man sieht mag ich meine Autos dezent und optisch relativ original, das 3er Cab wird das Erste an dem ein bisschen mehr verändert wird...
Ich bin der Benny, 22, aus nem kleinen Kaff in Vorarlberg und bin seit längerem schon stiller Mitleser auf der Page. Weiters bin ich jährlicher Seegänger, KFZ-Techniker bei einer VW-Konzern Marke und ja hab nen kleinen Autotick.

Hier MAL ein paar Fotos von meinen (Ex)Autos:

4er 1.8 T GTI mit Chip, 18" BBS RC, Jubiverbau 07 verkauft
20 Jahre GTI TDI, 08 verkauft, 09 mit Unfallschaden spottbillig wieder zurückgekauft
Cab mit JH Motor 08 wieder verkauft

Colour Concept TDI 4-Motion 131PS, R 32 Fahrwerk und Felgen, 09 verkauft

Cab Fashionline aus 1. Hand, seit 09 im Besitz

25 Jahre GTI, seit 07

"Tschechenbomber" Octavia Combi RS TDI, hab ich seit 09
Und noch einen 12 Jahre alten 4er Golf Diesel mit fast 300000km als Winterauto und ein 3er Golf Cabrio bei dem zurzeit ein VR6 Einzug hält.
Wie man sieht mag ich meine Autos dezent und optisch relativ original, das 3er Cab wird das Erste an dem ein bisschen mehr verändert wird...