R32 Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf_2_VR6 schrieb:

Wie willst du das Typisieren in Österreich??? Oder soll das ganze nur für die 1/4 Meile sein???

:winken:
      das mim typiesieren wird sich schon einrichten lasse wenns sehr schwierig wird lass ich es halt bleiben

Karnage schrieb:

Hier im Forum verkauft einer einen Unfaller, da würde gleich alles dabei sein.

ja is aber schon weg wahrscheinlich wirds dann eh ein unfaller werden
      mich intressiert jetzt nur welcher motor und welche probleme ihr damit hattet
      hätte dann auch vor ihn vielleicht auf ein bisschen eine leistung zu geben so ca 320 ps aber das ist jetzt eh noch nicht soweit
      Ich schätz das grösste Problem beim Umbau wird die Elektronik sein ansonsten waren die ned so wild anfällig, bei die Kettenspanner gabs da gelegentlich Probleme ansonsten hat man nie viel negatives gehört, ausser die unzufriedene Leistung im Allrad.

Abstechen lässt sich jeder Motor wenns ned richtig damit umgehst

Wie schon gesagt am besten is eine Hawarie holen, dann kannst dir die zwei Kolben Bremse auch gleich mit umbauen und die ganzen Kabelbäume und Steuergeräte hast auch dabei.
      die eleektronik wird kein problem sein das hat mir mein mechaniker bestätigt
      aber ob ich jetzt auch auf allrad umbaue das wird nicht so einfach werden anscheinend sollte der mitteltunnel bearbeitet werden
      das weiß ich jetzt noch nicht aber die karosse wird sowieso komplett zerlegt da er komplett gelackt wird
      bei einem turboumbau später wäre der allrad sicher zu empfelen

" bei die Kettenspanner gabs da gelegentlich Probleme "
      beim bfh oder beim bub

Corradofreakk schrieb:

die eleektronik wird kein problem sein das hat mir mein mechaniker bestätigt
      aber ob ich jetzt auch auf allrad umbaue das wird nicht so einfach werden anscheinend sollte der mitteltunnel bearbeitet werden
      das weiß ich jetzt noch nicht aber die karosse wird sowieso komplett zerlegt da er komplett gelackt wird
      bei einem turboumbau später wäre der allrad sicher zu empfelen

" bei die Kettenspanner gabs da gelegentlich Probleme "
      beim bfh oder beim bub

Nimm den Motor und bau ihn ohne Allrad in die Kiste!
      Hinterachse auf Allrad umbauen bzw. den Kofferraumbodenumschweissen usw...der Aufwand steht nicht dafür!
      vor allem wirst du den Wagen mit Allrad in Ö nie eingetragen bekommen!
      Wir kämpfen derzeit auch mit TÜV Probleme bei einem Corrado Allrad Umbau!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!