Produktionszahlen Golf G60 Syncro

      Produktionszahlen Golf G60 Syncro

      Hi!

      Hab jetzt schon einige Zeit im Web nach genauen infos über den Golf G60 syncro(3türig) , bin aber nicht wirklich fündig geworden.

      Mich würde in erster Linie Interessieren wie viele Stück verkauft wurden.

      Vielleicht auch wie viele schätzungsweise noch laufen.

      Hab mehrere Listen mit Serienausstattung und Aufpreis- Sachen gefunden die sich alle ziehmlich decken.

      was mich eben wundert das zum Beispiel Scheinwerferregulierung Serie war ich aber keine drin habe.

      Hab zum beispiel auch die getönten Scheiben hinten rundum aber helle Rückleuchten. (Ok die könnte wer getauscht haben)

      Oder gab es in Österreich wieder andere Ausführungen?

      Was mir noch aufgefallen ist ich hatte eine Radioschachtblende ohne VW-Zeichen (Original??) die sehr gut passte,

      hatte sie jetzt gegen eine mit VW-Zeichen (sicher Original!!) getauscht, die passt aber nicht 100%ig.

      Würd mich nur MAL interessieren ob ihr darüber etwas genaueres wisst, könnte ja eine interessante Disskusion werden, denke ich!

      Lg piwi
      "Take tuning seriously"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4er scheidl“ ()

      Ja genau davon gibts einige Seiten die diese Infos anbieten, aber über Stückzahlen lässt sich anscheinend nur spekulieren.

      Mich wuderts auch das meiner von der Serienausstattung so abweicht, keine Ahnung warum.

      Naja waten wir MAL AB vielleicht kommt ja nich was.

      Ich muss jetzt in die Arbeit fahren bin in 2 Stunden wieder online!!

      Lg
      "Take tuning seriously"
      Hallo! Glaub mich erinnern zu können, MAL was von ca1150 gebauten gehört zu haben! Kann mich aber auch täuschen! Also ich finde dass man solche seltener findet als zum Bsp. nen Rallye Golf!

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      Die G60 Syncro sind deutlich seltener als ein Rallye, genaue Zahlen gibts aber nicht. Das Problem ist, dass man bei VW anhand der Fahrgestellnummer zwar herausfinden können müsste, wieviele G60 mit Allrad gebaut wurden, aber da sind alle dabei, also "normaler" G60 Synchro, Rallye und auch der Limited. Wenn vom Rallye wirklich genau 5000 gebaut wurden, kann mans rausfinden (Gesamte Stückzahl - 5000 - 72 = Anzahl G60 Syncro). Hatten im Fire&Ice Forum ein ähnliches Problem, wollten rausfinden wieviele wirklich gebaut wurden (gerade beim Fire&Ice schwanken die Angaben extrem), VW konnte uns da aber nicht weiterhelfen, weil die Sondermodelle nicht extra in der Datenbank gelistet sind.