Armauflage für das Auto – eure Meinung ist gefragt!

Armauflage für das Auto – eure Meinung ist gefragt!

Ich studiere im 5. Semester Design & Produktmanagement und brauche dringend Hilfe bzw. eure Meinung bezüglich meiner Praxisarbeit bzw. Bachelorarbeit.
      Oft fehlt eine Armauflage im Auto, die vor allem dem Fahrer mehr Komfort bietet, meist bei längeren Fahrten. Ich möchte eine Armauflage, die nachträglich in das Auto zwischen den beiden Vordersitzen einzubauen ist, neu gestalten und die bisherigen Lösungen zu revolutionieren.
      Deshalb bitte ich euch mir dabei zu helfen, indem ihr mir eure Gedanken, in den folgenden Fragen, mitteilt.

Wie findet ihr die Idee?Ist es ein sinnvolles Produkt? Ist die Idee interessant? Würdet ihr die Armauflage kaufen?Was sollte die Armauflage haben/können? Funktion:Material:Sonstige Ideen:Preis: Was sollte die Armauflage kosten?Welchen Preis halten Sie für billig?Welchen Preis halten Sie für teuer?Welchen Preis halten Sie für angemessen?Wo sollte man so die Armauflage kaufen können?Onlineshop, z.B. AmazonAutozubehör Fachgeschäft, z.B. ForstingerSonstiges:Vielen Dank!
      Wie findet ihr die Idee?
      => Prinzipiell gut.

Ist es ein sinnvolles Produkt?
      => Generell ja, meines Erachtens gibt es bereits genügend Hersteller.

Ist die Idee interessant?
      => Interessant in welchem Bezug? Für dich/für uns?

Würdet ihr die Armauflage kaufen?
      => Hängt vom Preis und vom Stil AB

Was sollte die Armauflage haben/können?
      => Höhenverstellbar, Längenverstellbar (nach vorne eben), Stauraum, wegklappbar

Material?
      => Unterschiedlich, Stoff, Leder, usw.

Was soll die Armauflage kosten?
      => Schwer zu sagen, schau was die anderen kosten

Welchen Preis halten Sie für billig?
      => 50€ :)

Welchen Preis halten Sie für teuer?
      => 100€ :)

Welchen Preis halten Sie für angemessen?
      => 50 :)

Wo sollte man die Armauflage kaufen können?
      => Forstinger, ATU, eben in jedem Zubehörgeschäft