Suche Händler für H&R oder Bilstein in Wien

genau das ist der fall den ich nicht suche

ich suche händler die mir einen seriösen verkauf anbieten, und keinen wohnungsverkauf starten wollen,

versteh mich bitte nicht falsch aber den wirds in 2-3 jahren vermutlich nicht mehr geben, deshalb such ich etwas mit vernünftigen hintergrund

abgesehen davon bietet der nicht die ware an die ich suche, ich schraub mir bei einem 35k fahrzeug kein billigstfahrwerk rein
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Marcell schrieb:

genau das ist der fall den ich nicht suche

ich suche händler die mir einen seriösen verkauf anbieten, und keinen wohnungsverkauf starten wollen,

versteh mich bitte nicht falsch aber den wirds in 2-3 jahren vermutlich nicht mehr geben, deshalb such ich etwas mit vernünftigen hintergrund

abgesehen davon bietet der nicht die ware an die ich suche, ich schraub mir bei einem 35k fahrzeug kein billigstfahrwerk rein

Zur Berichtigung ich habe keinen Wohnungsverkauf nur einen Onlinehandel bzw. einen Lagerverkauf aber da die Anschrift von meinen Lager keine Ladungsfähige Adresse ist habe ich meinen Wohnort angeben müssen.

Werde mir kein Geschäftslokal und keine Angestellten leisten wollen gebe lieber den Preisvorteil an meine Kunden weiter und dass seit 2006 natürlich kann man es nicht jeden recht machen.

Die Firmen mit einen Ladengeschäftl müssen ihre Preise auch ganz anders kalkulieren .

Wenn ich unseriöse Geschäfte machen würde könnte ich sicher nicht meine Wohnungsanschrift angeben da würden die Leute vor meiner Türe ja Schlange stehen.

Kann Fahrwerke von fasst allen Herstellern anbieten es ist halt immer nur die Frage was man ausgeben möchte bzw. kann.

Sonnst kannst MAL bei: WJ-Tuning oder Pakfeifer anfragen
      das soll kein persönlicher angriff gegen dich oder deinen verkauf haben, ich kenne dich ja nicht

nur hab ich halt gern einen händler oder zumindest ansprechpartner den ich während eines kaufs ins gesicht sehen kann, um das gehts mir, wenn ich nur online kaufen möchte kann ich das direkt bei bilstein und h&r machen, mir sind das auch immer ein paar euros wert, ich habe das bis jetzt so an meinem Golf 3 gehandhabt und möchte das eigentlich bei behalten, ich halte nichts von internet geschäften und meide diese eigentlich so gut es geht.
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      ich denke, dass sich das Abholen vom Fahrwerk auch beim Racecar sicherlich ohne Probleme ermöglichen lässt....

und bevor ich nochmal beim WJ-Tuning einkaufen würde.... geh ich lieber zu Leuten/Firmen, die mir hier im Forum empfohlen wurden....

Diese ganzen Ladengeschäfte könnten nichts besser und bestellen auch nur aus Katalogen... dazu brauch ich kein "Fachpersonal"
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

Marcell schrieb:

nur hab ich halt gern einen händler oder zumindest ansprechpartner den ich während eines kaufs ins gesicht sehen kann, um das gehts mir, wenn ich nur online kaufen möchte kann ich das direkt bei bilstein und h&r machen

gott sei dank wohnt der markus ja ned in wien :thumbsup: aber durchs reden kommen bekanntlich die leute zam also einfach MAL zamreden und ich bin mir sicher du kannst dir das fahrwerk auch direkt bei ihm abholen und sparst dir sogar in versand zu dir ;)

ob bilstein und h&r direkt an endverbraucher verkaufen bin ich mir ned so ganz sicher
      aber der markus macht nix anderes als von denen das zu ordern was du willst und wennst dich mit erm zamsprichst wird das auch sicher hinhauen
      ich bin jedenfalls zufrieden :)