felgen scirocco 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      felgen scirocco 13

      hello,

      hab mir vor kurzem einen neuen scirocco gekauft und wollte mir jetzt felgen dazu gönnen bei mir im typenschein stehen aber nur 17 zoll ich will mir 19 oder 20 zoll felgen besorgen

      jetzt meine eigentliche frage

      1. muss ich bei 8,5j felgen was an den radkästen machen

      2. welche reifendimensionen sehen gut dazu aus und machen mir keine probleme beim typiseren

      3. beim neuen scirocco sollte es doch keine probleme geben 19moder 20 nzoll felgen zu typisieren wenn noch alles original ist und wie sieht es aus wenn man das auto zudem noch 30-35mm tieferlegt??



      ich weiß das sind jetzt viele fragen auf einmal ich würd mich echt über antworten von euch freuen, hab bis jetzt einen 3er golf deswegen bin ich beim scirocco noch komplett ahnunhgslos :help1:



      also schon MAL danke im voraus

      :danke2: :devil:
      hello

      ich hatte auf meinem rocco 8x19 mit ET 30 und bin 235/35/19 gefahren mit 35er federn.. alles kein problem es gehen sogar 9x20 mit gewindefahrwerk ohne das du etwas am radkasten machen musst bei 20" würde ich aber 245er reifen nehmen sind dann 245/30/20

      schau MAL iroc-forum.de/ dort findest du sicher genug infos über alle weiteren fragen

      kannst auch hier im forum beim user zangge schauen der hat auch 8x19 ET 30 mit 35mm tieferlegung!

      lg michl