Stellenwert eines GTI 16V KR
-
-
einen sehr guten wie ich finde :). Besonders im Vergleich 16V/VR6! Wer MAL probiert hat, weiß was ich meineSignatur ist zur Zeit auf Urlaub...
-
Nach nem 1ser GTI kommt gleich ein 16V KR,danach kommt lange nix und dann der G60...
Vr6 und der rest vom kasperle-fest ist zum kübelisieren....wenns dir jetzt um die popularität bzw seltenheit der fahrzeuge geht....
gute kr sind kaum aufzutreiben,und wenn, dann sind sie längst nicht mehr so billig wie noch vor einigen paar jahren,wo sie "fast" keiner mehr wollte.
mfg -
Scheint jetzt eine neue Mode zu sein jeden Tag zu fragen wieviel Wert dieses oder jenes Fahrzeug ist!?
Wer selber sowas hat weis eh bescheid was sowas Wert ist, bzw. wie selten sowas ist!
Lg DanielÜber Wolfsburg lacht die Sonne,über Rüsselsheim die ganze Welt
!
Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243 -
Pumsti schrieb:
Scheint jetzt eine neue Mode zu sein jeden Tag zu fragen wieviel Wert dieses oder jenes Fahrzeug ist!?
Wer selber sowas hat weis eh bescheid was sowas Wert ist, bzw. wie selten sowas ist!
Lg Daniel
Pumsti schrieb:
Lg Daniel
G60,Rally,VR usw....!!! -
Hallo! Das ist ganz klar wieder eine reine Geschmackssache! Wie bei allem! Der eine steht auf Alte Auto, der eine auf grüne...
Weist was ich meine!
Aber im großen und ganzen steht so ein originaler KR ganz weit oben auf der Will-haben Liste!
LG DanielÜber Wolfsburg lacht die Sonne,über Rüsselsheim die ganze Welt
!
Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0