Völlig Überteuerte GTI´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Spidermann

Hast MAL Fotos von dem 2er Vr um 4000?

Kann mir ned vorstellen dass der eingetragen und so beinander ist wie der weisse von Golf2Vr6, oder hat dir dein Hawara im Rausch was vorgeschwafelt was er gern gezahlt hätte für einen schönen? Der 2er vom Karnage is ned getüvt und das schreckt viele AB und ist der grösste Wertverlust und gefallen muss der einem auch.

Wenn i irgendeine 2er Hütte hernimm und an ausglutschtn 2,8er reinstöpsl is klar dass der nix wert ist, von mir aus 7000 Euro für so einen wo alles passt is wirkli ned übertrieben.

Der Bromber 3er war aber auch ned grad ein Schnäppchen weil der war locker ein halbes Jahr um 12000 Euro inseriert und da denk ich mir auch wer sich was einbildet. Alles andere soll nix wert sein aber grad ein originaler 3er Golf Vr6 ist es :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

auch wenn ich mir da jetzt keine freunde mache,...

aber das sind alles ur alte küblen!

in tausend jahren würd ich für einen 3er golf keine 10 mille zahlen, so selten und toll umgebaut kann der gar ned sein, selbiges gilt für Golf 2 und 1

ich selbst habe versucht meinen 3er um einen spot zu verkaufen kein mensch will sowas, ich bekomm vermutlich ned MAL den preis den allein die felgen kosten, ich bin in der glücklichen lage nicht auf das geld angewiesen zu sein, man sieht es auch bei anderen fahrzeugen aus der szene die jedes jahr im winter/frühling zum verkauf stehen, jedes jahr kreuzens wieder damit auf weils einfach keiner haben will.

ich möchte da auch niemand angreifen nur so ist leider die realität

und wenn wir bei selten sind, es gibt schon vr6 die selten sind, diese wo kein österreicher mit migranten hintergrund im typenschein steht, das sind die wenigen die man noch kaufen kann evtl.

so ich schon ruhig, ich entschuldige mich für die teilweise harten worte :nix-sag:

ich möchte noch anmerken, auch wenn die autos alt sein mögen, für mich war es immer wichtig das autos bezahlt sind, deshalb werde ich auch nie über jemanden urteilen der einen 2er 3er oder sonst was fährt, das zeigt charakter alles andere ist nur schmücken mit fremden federn
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

Wie gesagt jeder muss abschätzen was einen sein Wagen bzw das Auto das man haben will wert ist!!

Den Preis bestimmt wie immer die Nachfrage!!

Jeder sollte sich darauf Stolz sein was er hat und darum braucht sich niemand angegriffen fühlen bzw verteidigen müssen.... :nono:

mfg
      Sehr gute Schlussworte!!

Solche Autos suchen immer einen eigenen Kreis von Käufern und das dauert halt unter Umständen länger als wenn man was fürn Alltag verkaufen will.

Marcell schrieb:

und wenn wir bei selten sind, es gibt schon vr6 die selten sind, diese wo kein österreicher mit migranten hintergrund im typenschein steht, das sind die wenigen die man noch kaufen kann evtl.

Da spricht ein leidgeprüfter Wiener.

Ich weis genau was du meinst und ich hab schon einige dieser besagten Autos gekauft, die sind ein eigenes Kapitel.
      Ja den hab ich schon MAL gesehen.

Kann sogar sein dass der letzten Sommer MAL bei eBay als Angebot drin war weis i aber ned mehr ganz genau.

Häusl ist in gutem original Zustand aber nicht restauriert und VB war damals so um die 5500.

4000 würd in Ordnung gehn und wahrscheinlich für den Verkäufer kein extremer Wertverlust wenn er selber Schrauber war aber für ein 50 Ps Häusl mit orignaler Ausstattung würd ich auch nicht mehr bezahlen.

GTI Optik macht da halt schon mehr her wenns kein extremer Umbau is.
      Ich kenn den Besitzer, bin auch schon MAL mitgefahren. Das mit den 4000 stimmt. Die Karosse hat ein paar dezente Schönheitsfehler, aber er ist typisiert und die CL Optik hat auch ihren Reiz. Der Preis ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gut gewesen. Vor allem, weil der 2,8er top läuft, hatte am Prüfstand bei HST 189PS (keine Ahnung warum). Sein Kollege kommt ihm mit seinem 16V KR nicht nach, obwohl der auch ganz ordentlich geht.

Originale Ausstattung stimmt nicht , ist eine Ausstattung ähnlich GTI mit ganz eigenem Bezug. Passt sehr gut zum Auto finde ich, aber sicher geschmackssache.

Dass der Vorbesitzer keinen extremen Wertverlust gemacht hat, ist Ansichtssache. Verloren hat er auf jeden Fall einiges, alleine der Deutschland-Export-Reimport zur Typisierung wird schon ein bissi was gekostet haben und die 16er Jubi gibts auch nicht geschenkt.
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear