golf 4 fahrwerk 30/30

??Irgendwelche Tricks,Nein Danke,kannst ja gleich ein Flexfahrwerk draus machen.

Wenn dus ernst meinst,geh zu einer guten Tunerfirma,lass Dich beraten,Material kannst Du ja dort kaufen,weil da weisst auch das es wirklich passt an Deinem FZG(wennst verhandelst,kriegst auch einen guten Preis)baust Dirs selber rein,und fahrst wieder hin wegen der Eintragung.

Ich habe es so gemacht,da Ich in der Annahme war,wenn Ich Ihm(TUNER)auch ein wenig leben lasse(punkto Materialkauf)hast es auch leichter wegen der Eintragung,weil ja im Normalfall er die netten Leute kennt.

Natürlich,eine Eintragung der Tieferlegung bedeutet auch gleichzeitig,das das ganze FZG angeschaut wird(ähnlich einer Begutachtung fürs Pickerl)also alles andere muss funktionieren.Hört sich streng an,ist aber nicht so arg,weil man möchte ja sowieseo das das Auto im ordentlichen Zustand ist(und auch sein sollte)

mfg laex

P.S.:roger rabbit,das war nicht bös gemeint,ich glaube nur das es nicht dazugehört hat?!da das nicht das Anliegen Zowas war. :bier:

Golf IV Federn

Beim Golf IV gilt als Empfehlung immer EIBACH verwenden, denn Eibach kostet nicht mehr als eine Billigmarke aber hier bekommt man Qualität. Eibach -30/30 passt genau bei 18-Zöllern und geht wirklich nur 30 mm runter! Kosten tun die Eibach auch nur 119,- Euro.

Aber wenn schon ein Lowtec im Golf drinnen ist, helfen immer noch die original VW-Schlechtwegeringe. Diese heben das fahrzeug um 10 mm bzw. 15 mm und kosten nur ca. 8,- Euro die 10-er Ringe und ca. 10,- Euro die 15 mm Ringe (immer ein Paar). Erhältlich bei VW und bei jedem guten Tuner. Weitec kann man sich sparen, die kosten nämlich das doppelte.

WOB 16V schrieb:

Eibach gehn nur 2,5 cm runter und senken sich dann ganz schnell. Sind sehr weiche Federn!

@all OFFTOPIC: hätt ein fast neues Gewindefahrwerk fürn 4er abzugeben: Winterpreis € 199,- zzgl. Versand :)

Danke aber ist mir zu aufwendig zum eintragen mit zivi etc. Mit Tieferlegungsfedern brauch ich dann einfach nur nur Landesüberp. fahren und fertig. Aber Danke!! Machs ja nur das ich nicht Radkästen zum schlafen hab. Also reichen für mich dev. Federn.

Lg