Golf3 VRSex von Lo$t PrOpHet

Hi,

also ich finde, dass er für einen VR6 nicht so schön rund läuft! Wieviele Kilometer sind den drauf?

Es kann auch sein, dass er entweder Falschluft kriegt, oder die Benzingversorgung nicht ganz hin haut!

Also die Steuerkette ist im Normalfall Wartungsfrei außer Sie fängt an Rasselgeräusche zu machen.

Damit solltest du AB ca 180000 km rechnen!

hg Maxi
      Am PC klingt es def nicht nach Steuerkette!!
      Kenn wem der Steuerkette machen musste und das klang komplett anderst.
      Vl Falschluft?? Benzinpumpe??
      Zieht er denn noch richtig??
      Aber solltest MAL von einer Werkstatt anschauen lassen.

lg

Übrigens: Nette Lackierung Aber die Schürzen gefallen mir pers auch nicht!! Felgen = TOP!!! Farbe = TOP!!!
      Farbe des Wagens ist echt Spitze !! MAL was anderes und sehr selten !!
      Sonst unbedingt Seitenschweller wie schon erwähnt nachrüsten - am besten wenn der Rest bleibt - dann die Rieger Infinity oder so !!
      Sonst ein sehr nettes Autos !! Gesamtoptik passt und sticht aus der Masse,...............

Und nicht zuviel hier einreden lassen, wenns Dir persönlich gefällt - dann ziehs auch durch - sonst fahren wirklich bald nur mehr 3er im Original Style herum! :grins: :hihi:

Viele Grüsse, Thomas

vr6MAXI schrieb:

Hi,
      also ich finde, dass er für einen VR6 nicht so schön rund läuft! Wieviele Kilometer sind den drauf?
      Es kann auch sein, dass er entweder Falschluft kriegt, oder die Benzingversorgung nicht ganz hin haut!
      Also die Steuerkette ist im Normalfall Wartungsfrei außer Sie fängt an Rasselgeräusche zu machen.
      Damit solltest du AB ca 180000 km rechnen!
      hg Maxi
      ja, find ich auch ^^

km sind jetzt rund 196k drauf.

Falschluft kenn ich nur vom moped^^, wie könnte ich das am besten kontrollieren?
      Benzinversorgung sollte eigentlich hinhauen, also Gas nimmt er an und für sich gut an, nur stottert er öfters MAL untenrum, vl. ists das?

Manuel Zowa schrieb:

Am PC klingt es def nicht nach Steuerkette!!
      Kenn wem der Steuerkette machen musste und das klang komplett anderst.
      Vl Falschluft?? Benzinpumpe??
      Zieht er denn noch richtig??
      Aber solltest MAL von einer Werkstatt anschauen lassen.

lg

Übrigens: Nette Lackierung Aber die Schürzen gefallen mir pers auch nicht!! Felgen = TOP!!! Farbe = TOP!!!
      ja, rasselt schon derb iwie...

ziehn tut er echt gut, also da könnte ich mich nicht beschweren, ganz normal bei 3k gehts los und zieht schön bis in den begrenzer.

GTI Tom schrieb:

Farbe des Wagens ist echt Spitze !! MAL was anderes und sehr selten !!
      Sonst unbedingt Seitenschweller wie schon erwähnt nachrüsten - am besten wenn der Rest bleibt - dann die Rieger Infinity oder so !!
      Sonst ein sehr nettes Autos !! Gesamtoptik passt und sticht aus der Masse,...............

Und nicht zuviel hier einreden lassen, wenns Dir persönlich gefällt - dann ziehs auch durch - sonst fahren wirklich bald nur mehr 3er im Original Style herum! :grins: :hihi:

Viele Grüsse, Thomas
      danke dir :)

ja, ich bin eh nicht so arm und lass mir was sagen, ori is mir eh zu fad :P

greetz

daniel0708 schrieb:

Um Falschluft zu Prüfen einfach MAL mit Bremsreiniger alles einsprühen

Benzinpumpe bzw Zufuhr glaub ich net das da das Problem liegt

Aber für nen VR rasselt er ziehmlich - nur die Steuerkette isses denk ich auch net

Das Problem liegt wo anders
      ok, mach ich mal...

ja. benzin denke ich auch net.

hm, ich mein, laut werkstätte ists die kette, aber kanns nicht einfach wegen den nocken sein?

um wirklich klarheit zu bekommen, muss ich warscheinlich MAL den zylikopf runternehmen oder?

wie gsagt.

öfter, wenn er warm ist, dann hat er untenrum ein ziemliches stottern, bzw. nen kurzen aussetzer wenn man ihm ins gas steigt.

greetz

Lo$t PrOpHet schrieb:

TschisiVR6 schrieb:

Servus, is des der vom Gruber Franzi??? :winken:

Lg, Tschisi
      hi

haha, kennst ihn leicht?

der hat mich echt übern tisch gezogen :(
      melden tut er sich auch net deswegen, eigentlich müsste er mir das alles zahlen...

greetz
      Hallo redet ihr da von einem aus Feldbach??

Und zum 3er Farbe einfach nur TOP :thumb: ansonsten passt er ausser das bei den Stangen oben das Schwaze fehlt ansonsten passt er Wunderbar :verlegen:

Und denke das ist auch net die Steuerkette aber könnten vielleicht aber auch nur vielleicht die Hydros sein??? :gruebel:

Mfg und :welcome:
      Hi,

also das mit der Falschluft kannst wirklich mit dem Bremsenreiniger prüfen. Aber VORSICHT, wennst eine stelle die heiß genug ist erwischt, kann sich der Bremsenreiniger in Verbindung mit Benzin auch entzünden. Ist mir schon passiert und hab mich ziemlich erschrocken! ;)

Ich glaube das ganze Hin und Her hilft nichts. Durch das Video kann ich zumindest nicht sagen ob der Motor rasselt oder einfach nur das Mikro deiner Kamera überfordert ist! ;)
      Ich würde einfach in eine seriöse Werkstatt fahren. Der soll sich das anhören, und fertig. Ein Tausch kommt zwar teuer, aber ich würde nicht hier sparen. Ein Motorschaden infolge falscher Reparatur kommt noch viel teurer! Besonders was Motor und Sicherheit angeht würde ich nie ohne Rechnung arbeiten lassen. Hier ist die Gefahr einfach zu gross das Fehler gemacht werden. Ansonsten hast du Garantie und kannst dich darauf auch vor Gericht berufen.

Bei Schwarzarbeit schaust maximal durch die Finger aber mehr schon nicht.

hg aus Graz