Lo$t PrOpHet schrieb:
daniel0708 schrieb:
hm, ich mein, laut werkstätte ists die kette, aber kanns nicht einfach wegen den nocken sein?
Wegen der Nocken is auch nicht weil das ist nicht so ein derbes rasseln!!!
Kann ach sein das irgendwelche lager sich verabschiedet haben bzw sich verabschieden werden!!
Aber Steuerkett auf verdacht tauschn kann auch nix!!!
Lg
Golf3 VRSex von Lo$t PrOpHet
-
-
Golf_2_VR6 schrieb:
Hallo redet ihr da von einem aus Feldbach??
Und zum 3er Farbe einfach nur TOPansonsten passt er ausser das bei den Stangen oben das Schwaze fehlt ansonsten passt er Wunderbar
Und denke das ist auch net die Steuerkette aber könnten vielleicht aber auch nur vielleicht die Hydros sein???
Mfg und
kennst du ihn etwa auch?
möchte gerne wissen, was ihr zu ihm sagt^^
Danke dir, endlich MAL was positives xD
hm, hydros hab ich mir auch schon gedacht, aber naja, ich hab halt noch nicht so viel erfahrung.
vr6MAXI schrieb:
Hi,
also das mit der Falschluft kannst wirklich mit dem Bremsenreiniger prüfen. Aber VORSICHT, wennst eine stelle die heiß genug ist erwischt, kann sich der Bremsenreiniger in Verbindung mit Benzin auch entzünden. Ist mir schon passiert und hab mich ziemlich erschrocken!
Ich glaube das ganze Hin und Her hilft nichts. Durch das Video kann ich zumindest nicht sagen ob der Motor rasselt oder einfach nur das Mikro deiner Kamera überfordert ist!
Ich würde einfach in eine seriöse Werkstatt fahren. Der soll sich das anhören, und fertig. Ein Tausch kommt zwar teuer, aber ich würde nicht hier sparen. Ein Motorschaden infolge falscher Reparatur kommt noch viel teurer! Besonders was Motor und Sicherheit angeht würde ich nie ohne Rechnung arbeiten lassen. Hier ist die Gefahr einfach zu gross das Fehler gemacht werden. Ansonsten hast du Garantie und kannst dich darauf auch vor Gericht berufen.
Bei Schwarzarbeit schaust maximal durch die Finger aber mehr schon nicht.
hg aus Graz
also, am video hört sichs ärger an als es ist...
dennoch hört man das "rasseln" auch, wenn die motorhaube zu ist, und ich 2 meter weiter weg steh.
öl ist immer genug drinnen.
kann mir das schon langsam nicht mehr erklären.
Edition schrieb:
Manuel Zowa schrieb:
Lo$t PrOpHet schrieb:
daniel0708 schrieb:
hm, ich mein, laut werkstätte ists die kette, aber kanns nicht einfach wegen den nocken sein?
Wegen der Nocken is auch nicht weil das ist nicht so ein derbes rasseln!!!
Kann ach sein das irgendwelche lager sich verabschiedet haben bzw sich verabschieden werden!!
Aber Steuerkett auf verdacht tauschn kann auch nix!!!
Lg
und ja, kette auf verdacht wechseln möcht ich eben auch nicht.
soll ich MAL den zylikopf runterschrauben?
greetz
-
Kannst machen aber kennst dich gut genug aus??
Scha da MAL die Kette an in welchem zustand sie is!!
Vl schleift ja wo was ich kanns leider nicht genauer sagen weils am video fast alles sein könnt wgen ton quali..
versuchs zuers mitn bremsenreiniger!!
Schreib dann wieder wennst das MAL gemacht hast!!
lg -
Manuel Zowa schrieb:
Kannst machen aber kennst dich gut genug aus??
Scha da MAL die Kette an in welchem zustand sie is!!
Vl schleift ja wo was ich kanns leider nicht genauer sagen weils am video fast alles sein könnt wgen ton quali..
versuchs zuers mitn bremsenreiniger!!
Schreib dann wieder wennst das MAL gemacht hast!!
lg
bzw. auf was müsste ich denn alles aufpassen?
ich werd fotos machen,wenn ich mehr weis!
greetz -
Lo$t PrOpHet schrieb:
Manuel Zowa schrieb:
Kannst machen aber
ok, naja, werd das mit nem mechanikerkumpel machen, dann wird das schon klar gehen!
bzw. auf was müsste ich denn alles aufpassen?
ich werd fotos machen,wenn ich mehr weis!
greetz
Naja wennst das ee mit an mechaniker machst kann ja ee nix schief gehen!!
Der muss doch ee wissen worauf man achten sollte!!
Hab noch nie ein vr6 motor zerlegt!! schau MAL im inet worauf man achten sollte gibt sicher genug anleitungen!!
Aber eigentlich müsste dein freund das ee alles wissen!!
Was sagt er was dein Motor hat??
lg -
-
TschisiVR6 schrieb:
hat jemand ne anleitung dazu oder so?
aja MAL ot... tschisi, kennst du jetzt den franz?
greetz -
-
Lo$t PrOpHet schrieb:
jap, glaube schon das das feldbach war!
kennst du ihn etwa auch?
möchte gerne wissen, was ihr zu ihm sagt^^
Hat e schon ein paar MAL auf die Fresse bekommen von einigen
Aber das ist ein anderes Thema, naja eigentlich ist es aus Riegersburg im Bezirk Feldbach wenn dir das was sagt?!?
Aber war der 3er nicht MAL vom DL.SR1??? Weil hab MAL auf seinem gesehn das SR-Design steht wenn ich mich nicht ganz irre
Und was sollten wir zu ihm sagen???
Mfg -
Sammle GTI/16V/G60 Schriftzüge nur Original!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0