Golf3 VRSex von Lo$t PrOpHet

Golf_2_VR6 schrieb:

Lo$t PrOpHet schrieb:

jap, glaube schon das das feldbach war!
      kennst du ihn etwa auch?
      möchte gerne wissen, was ihr zu ihm sagt^^

Ja ich kenn ihn aber wäre froh wenn ich ihn nicht kennen würde :ohno:
      Hat e schon ein paar MAL auf die Fresse bekommen von einigen :verlegen:

Aber das ist ein anderes Thema, naja eigentlich ist es aus Riegersburg im Bezirk Feldbach wenn dir das was sagt?!?
      Aber war der 3er nicht MAL vom DL.SR1??? Weil hab MAL auf seinem gesehn das SR-Design steht wenn ich mich nicht ganz irre :gruebel:

Und was sollten wir zu ihm sagen???

Mfg
      ok, ne dann meist du nen anderen xD

DL.SR1?
      kenn ich net xD

naja, wollte nur wissen, wie er bekannt ist, so als arsch oder doch ehrlich etc.^^

aja, zwecks untenrum stottern:

freund und ich habens grade entdeckt, zündkabel zum ersten zyli is im arsch, da blitzts schön, kannste russiches roulette spielen^^
      werd mir da MAL neue kabel zulegen. weis jemand wo ich rote herbekomm?

greetz
      Ich würd das ganze Spoiler Krims Krams und Lichter Zeug verkaufen und originale Sachen dran baun.

Falls du die originalen Teile noch hast kennst das Geld vom Verkauf der anderen Dinge schon wieder in den Motor investieren.

Farbe gefällt mir(bin sowieso Kawasaki Fan :gemein: ) und ist zwar ned neu aber heutzutage selten Felgen gehn auch, ordentlich runter drehn und du hast mehr Stimmen auf deiner Seite als jetzt.

Steuerkette bekommst um 700 Euro locker gemacht und da hast eine neue Kupplung auch noch.

Hättest auf die andere Seite filmen müssen wo der Verteiler ist weil da sind die drei Ketten drunter.

Auf der anderen Seite hörte es sich schon a bissl nach Hydros an, wann hastn das letzte MAL Öl gewechselt?

Aber Grundsätzlich was ich nach meinem fünftem Vr6 sagen kann, gibts selten einen bei dem über 200tkm noch die ersten Ketten drinnen sind.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

also ja.....
      meine meinung: Ich würd die ganze japsen scheiße runterreissn, original teile besorgen und den wieder auf original zurückbauen!!
      wenn ich so a steign in meiner garage stehen hätt würd i net amal wen reingehen lassen!!!
      tut ma leid aber wennst unbedingt a Reisgerät willst warum kafst da net gleich a originales??????? :stirnklatsch:
      hi,
      naja zum auto! farbe sehr geil! wenn er dir so gefällt lass ihn so! nur kauf dann auch seitenschweller die dazu passen!
      das auto komt aus feldbach :gruebel: ? kommt mir aber gar net bekannt vor! ist aber sicher einer von den coolen hauptplatz proleten gewessen!

wie gesagt lass das auto so wenn es dir gefällt! du musst damit fahren und sonst keiner! außerdem am see wennst fotografiert wennst entweder total tief bist oder
      du eben einen kompletten verbau hast! OEM gibt es schon sehr viele und somit wirst wennst ihn so lasst sicher mehr auffallen in 2 jahren! mfg
      if you don`t live for something, you will die for nothing