Golf3 VRSex von Lo$t PrOpHet
-
-
Sind bei 6.500 die Schricknockwelle jetzt dabei oder nicht????
-
Lo$t PrOpHet schrieb:
haha, so viele leute gucken also auf autoscout xD
naja, hergeben is relativ. möcht nur schaun, ob mir jemand die kohle geben würde bzw. ob man ihn so verkaufen kann^^
wenn ihn wirklich wer nimmt, freu ich mich und kauf mir nen anderen
aja, news vom mechaniker:
laut vorbesitzer sind ja Schrick nocken verbaut... NIX ists damit... ORIGINAL VW... wahh, ich könnt so
hab gut lust den typen MAL zu besuchen... nur is der iwie nen kopf größer als ich, älter als ich und vermutlich stärker als ich
greetz
waren die Schrick Nockenwellen irgendwo angeführt, Kaufvertrag oder Inserat ???
wenn ja und der Kauf des Autos liegt nicht länger als ein halbes Jahr zurück, Rechtschutz einschalten.
denn typisiert waren die vermutlich auch ned.ROLLIN´LOW
-
mad-style3 schrieb:
Ja ich schau immer wieder rein ob was neues gibt unter VR6...
Naja das sind halt immer diese Ausreden: Schrick Nockenwellen, Chip meiner hat dies meiner hat das...
Auch wenn du ihm auch besuchst wirst net viel machen können denn GEKAUFT WIE BESICHTIGT...
spidermann7777lpfi schrieb:
Sind bei 6.500 die Schricknockwelle jetzt dabei oder nicht????
6500 is eh VHB
golf2.8 schrieb:
Lo$t PrOpHet schrieb:
haha, so viele leute gucken also auf autoscout xD
naja, hergeben is relativ. möcht nur schaun, ob mir jemand die kohle geben würde bzw. ob man ihn so verkaufen kann^^
wenn ihn wirklich wer nimmt, freu ich mich und kauf mir nen anderen
aja, news vom mechaniker:
laut vorbesitzer sind ja Schrick nocken verbaut... NIX ists damit... ORIGINAL VW... wahh, ich könnt so
hab gut lust den typen MAL zu besuchen... nur is der iwie nen kopf größer als ich, älter als ich und vermutlich stärker als ich
greetz
waren die Schrick Nockenwellen irgendwo angeführt, Kaufvertrag oder Inserat ???
wenn ja und der Kauf des Autos liegt nicht länger als ein halbes Jahr zurück, Rechtschutz einschalten.
denn typisiert waren die vermutlich auch ned.
greetz -
Lo$t PrOpHet schrieb:
Hab gut lust den typen MAL zu besuchen... nur is der iwie nen kopf größer als ich, älter als ich und vermutlich stärker als ich
greetzalso wir sind einige die dir helfen könnten
-
Golf_2_VR6 schrieb:
Lo$t PrOpHet schrieb:
Hab gut lust den typen MAL zu besuchen... nur is der iwie nen kopf größer als ich, älter als ich und vermutlich stärker als ich
greetzalso wir sind einige die dir helfen könnten
aja, die neuen Ketten usw. sind alles schon drin, ich wart nur noch auf die pics, dann gibts n kleines update
greetz -
-
-
Ich bin MAL so Frech und stell die Fotos online.! :p
Hoff du hast nix dagegen Michi.!
War wirklich schade darum, aber einmal VR6, immer VR6.!
Lg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0