Golf3 VRSex von Lo$t PrOpHet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf3 VRSex von Lo$t PrOpHet

      Hi Leute!

      Also, das ist mein erster Beitrag, da ich mich vor genau 2 Minuten Registriert hab :)
      Da muss ich mich halt gleich MAL vorstellen!

      Zu mir:

      Name:
      Michi
      GBD: 18.7.1991

      Hobbys:
      Auto (what else?), Mopeds, Hifi, E-Gitarre (Band), etc.

      Jagdrevier: Bez. Gmunden... kann aber auch in andere Bundesländer ausgeweitet werden^^

      Auto:
      Golf 3 BJ. 1992

      Motor:
      Vr6 mit Schrick Nockenwellen

      Optik:
      siehe Bilder ;)

      Fahrwerk:
      Weitec Gewinde
      Barracuda Indy Felgen 17" mit 215er Schlapfen

      Multimdia:
      Alpine Headunit
      Emphaser Verstärker
      Pyle Woofer (besseres coming up nxt)

      Innenraum:
      Leder nachgerüstet :)

      Sonstiges:
      Blaue UBB
      Blaue Fussraumbeleuchtung

      Bilder:








      Leider ist nicht alles Gold was glänzt, der alte Herr hat auch schon seine Probleme...
      Wie sich später rausstellte muss bald mal die Steuerkette gemacht werden... nur blöd das man dafür ne Menge Geld liegen lassen muss... möchte das ganze nicht in der Werkstatt machen lassen, denn da könnte ich mir gleich nen neuen darum kaufen.
      Vl. hat ja jemand ausm Forum hier Lust und Laune mir zu helfen? --> PN

      Was sagt ihr dazu?
      Natürlich wird noch einiges dran gemacht.
      Möchte mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge von euch hören!

      Greetz Michi







      Willkommen erst MAL hier!

      Also Verbesserung Vorschläge willst hören?

      Meine Meinung, als erstes reis gleich MAL de blaue Lichterl Technik raus!!!

      Felgen sowie Farbe find ich Klasse, find aber dass die Schürzen nicht mit dem Rest harmonieren da diese komplett lackiert sind und seitlich die Plastik Teile alle schwarz sind! Auspuff Anlage ist ebenfalls Geschmacksache!

      Aber wie gesagt ist meine Meinung!

      MFG jacky

      Wenn schon anderes Heck und Front dann sind Seitenschweller ein MUSS!
      So siehts irgendwie komisch aus.
      Wie schon gesagt von Jacky Schürzen lackiert und die Plastikteile an der Seite usw. nicht lackiert....
      Die vorderen Scheinwerfer find auch so naja aber wenn sie dir gefallen unbedingt drinnen lassen!
      Unterbodenbeleuchtung ist auch immer so ein Thema. Hatte selbst MAL eine in blau oben, eingeschalten hatte ich sie ka genau 3 MAL oder so bis sie schließlich wieder weg kam.
      Bringt im Endeffekt nur Stress! Jetzt stehts sie im Keller rum...

      Felgen find ich klasse, Farbe ist halt immer Geschmackssache FInd sie nicht so schlecht aber vlt etwas naja grün.... ;)

      Gruß Robert
      Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!
      meine Meinung: schade um´s Geld was da für´s Zubehör augegeben wurde.

      einfach das Teil original lassen (und ohne der Kirtagbeleuchtung), Felgen und Gewinde (gut runterdrehen nicht vergessen ;) ), eventuell Felgen in schwarz oder anthrazit drauf und gut is.

      so hätte man Geld gespart und das Ergebnis wäre zeitlos schön gewesen.

      aber wie schon erwähnt: Geschmäcker sind (Gott sein Dank) verschieden.
      ROLLIN´LOW