Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, sie brauchen liebe!!!
17" auf Golf 2 - Freigängigkeitsprobleme???
-
-
mach a gscheites photo da sieht man ja nix. Vielliecht wirkts auch nur so, wenn nicht stimmt da gröber was net.--------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination. -
servus, beim 2er gibts verschiedene radlagergehäuse, damit hatte ich auch schon MAL probleme, hatte 2 verschiedene eingebaut wodurch er auf beiden seiten verschieden weit im radhaus steht, ich weiss ned welches baujahr dein golf is, mit den alten gehäusen könnts sein das es sich ned ausgeht
mfgNeun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris. -
So, jetzt meld ich mich MAL, ist nämlich mein 2er, wo der Reifen ansteht! Also, da ist kein Querlenker oder so verbogen! Es schleifen die Reifen auf beiden Seiten,
nicgt wenn die Reifen gerade stehen, sondern wenn voll eingeschlagen ist! Und ein ganzes Foto vom Radhaus wird nichts bringen, weil da nichts verbogen oder so ist!
Keine Ahnung warum das bei meinem so ist, das dürft aber komischer weise bei manchen auftreten, hab mittlerweile schon 2 andere kennengelernt, die das gleich Problem hatten!
195er kann ich nicht nehmen, weil ich 8,5er fahre, also múß ich die 205er nehmen, aber wir haben das Problem schon beseitgt, jetzt schleift nichts mehr!Der G. machts aus *g*!!! -
-
-
CultMedia 2009 *klick*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0