Maxi´s 1 Golfal
-
-
-
-
-
Chrissi mußt MAL vorbeikommen!!
Sieht fast wie ein Hochhaus aus, habe bei den aufhängungen 9,5cm!!!!!!
Die Pirelli's sind 15er!!!!!!! -
-
Hallo
Bastle schon wieder fleißig herum probier mir gerade Blechstoßstangen selber zu bauen, aber gleich clean ohne sike!!
Ich habe die Halter auch selbst gebaut, frage soll nich die rein schweißen oder mit Torbandschrauben befestigen was sieht den besser aus??
MFG
MAXIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maxi-King“ ()
-
Maxi-King schrieb:
Hallo
Bastle schon wieder fleißig herum probier mir gerade Blechstoßstangen selber zu bauen, aber gleich clean ohne sike!!
Ich habe die Halter auch selbst gebaut, frage soll nich die rein schweißen oder mit Torbandschrauben befestigen was sieht den besser aus??
MFG
MAXI
Ich würd sie gleich anschweissen,gefällt mir persönlich besser und dann bleibt auch alles clean!
mfg -
-
Hallo
Werde das mit schrauben machen hab jetzt ein bild vom Originalen 1 GTI gesehen der hat kein prallleiste montiert und nur die schrauben zu sehen, gefählt mir jetzt besser!
Leider wollte ich immer die Kunstoffstangen oben lassen weil ich geglaubt habe das das mit den gr. Rückleuchten besser ausieht und habe jetzt vorne im Köti löcher,ich habe irgend wo MAL Pfropfen für die Löcher gesehen weiß aber nicht mehr wo, kann mir da jemand helfen????
MFG
MAXI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0