Ja mit 17 Zoll is er noch höher das ist dann schon zu vielStones schrieb:
Ich würd 17 Zoll nehmen da passt die Optik besser, mit die 16 er schaut er ja aus wie höher gelegt (schmäh)![]()
Design Frage!!!! Welche Felgen sollte ich nehmen???
-
-
-
M.E.Low schrieb:
Würd auch die 17" nehmen!
Aber keine polierten Felgen! Da wirst dich beim Putzen noch grün und blau ärgern! Wenn dann verdichten oder lackieren!
mfg, Marco
Aber 17er san echt groß für nen 2er und das mit dem Polieren ist auch so ne Sache mit dem Nachpolieren!!!
Schau ma MAL -
Warum sind 17 Zoll zu gross für den Zweier, das ist heutzutage Serienbereifung.
Hast kein Gewindefahrwerk drinnen?
Parabol kannst e gut herrichten, sind zwar ned selten aber trotzdem schön, einen 195/40 er drauf und Gwind auf 8-9cm einstellen und du bist im grünen Bereich, dann passt auch die Optik zum Radkasten.
Mit 16 Zoll und gscheidn Reifen bist immer sehr tief dass die Optik passt. -
Stones schrieb:
Parabol kannst e gut herrichten, sind zwar ned selten aber trotzdem schön, einen 195/40 er drauf und Gwind auf 8-9cm einstellen und du bist im grünen Bereich, dann passt auch die Optik zum Radkasten.
Mit 16 Zoll und gscheidn Reifen bist immer sehr tief dass die Optik passt.
Also du meinst ich soll 17er drauf und auf 11cm hindrehn oder 16er und dann bin i zu Tief oder wie meinst das???
Steh grad voll auf der Leitung!!
Hab aber gerade erfahren das in Feldbach auch ein weisser 2er mit schwarze TT Felgen fährt
Und das is von mir nur 15km entfernt!! -
Stones schrieb:
Mit 16 Zoll und gscheidn Reifen bist immer sehr tief dass die Optik passt.
genau deshalb fahr ich jetzt 17"!!!
wegen dem weißen 2er ... ist ein 16V und sind S3 Felgen wenns die Ex Karre von nem kumpel von mir ist!
lg -
-
Gehört jetzt nen Kumpel von mir.17er passen perfekt,der fahrt jetzt aber auf den Felgen mit Winterreifen rum in 195/40/17!
Schaut jetzt ziemlich fertig aus -
-
ja stimmt eh,hat jetzt ja ein anderer,nicht der ihn voriges Jahr gekauft hat.
Jetzt hat er original Scheinwerfer,Heckleuchten,schmale Stangen drauf. Wird voll im Winter bewegt und fängt an zu rosten.
Aber sonst echt starkes Gerät,Leistung passt,Sound auch!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags