Night of Wheels 2010

MAD-STYLE schrieb:

Schlechte Nachricht Leute...

Am Abend und in der Nacht zum Sonntag können die Gewitter zum Teil heftig ausfallen, intensiven Regen, Sturmböen und strichweise auch Hagel bringen.

Also aufpassen...

Mfg See You... :D

Kein Grund nervös zu werden!
      die ersten fetren Karren sind vor Ort!
      Morgen geht´s rund! NIght of wheels 2010!

Wir haben insgesamt 5 Parkdeck voll mit Autos...egal welches Wetter! Es wird was geboten!
      Und wir sind def. wetterunabhängig!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

Zitat von »MAD-STYLE« Schlechte Nachricht Leute...

Am Abend und in der Nacht zum Sonntag können die Gewitter zum Teil heftig ausfallen, intensiven Regen, Sturmböen und strichweise auch Hagel bringen.

Also aufpassen...

Mfg See You...

Kein Grund nervös zu werden!
      die ersten fetren Karren sind vor Ort!
      Morgen geht´s rund! NIght of wheels 2010!

Wir haben insgesamt 5 Parkdeck voll mit Autos...egal welches Wetter! Es wird was geboten!
      Und wir sind def. wetterunabhängig!!!!!!!!!!!!!!

mfg

naja, die vielen besucher die draussen stehen müssen sind sehr wohl wetterabhängig.
      Ich werde es mir auch überlegen wegen den Unwettern. Vom Parkaus aus zuschauen wies mir das Auto zamhaut stell ich mir nicht so toll vor.
      Ich werde auf jedenfall am Nachmittag das Wetter nochmal anschauen und dann entscheiden.
      Event kann uns einer der schon dort ist am laufenden halten.

Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)

so bin wieder zurück von der Plus-City....

also mal zum treffen allgemein, war (wäre) nicht schlecht alleine von der Lokation und so aber da gehts auch schon mal an....

wer damals über das Treffen in der Uno shopping meckerte müsste diesmal noch mehr meckern. Den ich find zum vergleich war Uno shopping der Hammer. Das Parkhaus war damals voll und nicht so wie hier!! Ich find das eine FRECHHEIT das leute wie ich die an einem Samstag arbeiten mussten und nicht früher weg konnten nicht mehr um 20 Uhr ins Parkhaus fahren durften. Da es ja eh eigentlich sehr lehr drinnen war und dann auch noch als Besucher 7EURO bezahlen musste das mann ein HALB LEHRES Parkhaus zu sehen bekommt -.-

Wäre besser gewesen ihr hättet die leute die noch draußen standen mal reinfahren lassen und pro Auto was verlangt wäre meiner meinung besser gewesen. Dann in der 4. Etage is einer mit seinem 2er Golf langsam (ich glaub der hatte sogar mit der ersten die Kupplung geschliffen) so langsam war der zu einem anderen Platz fahren wollen da er ganz alleine gestanden ist und zu bekannten fahren wollte. So sind 2 Secus hingerannt und der eine mit der FAUST 2 mal aufs Dach schlug und der 2. Secu den fahrer fast ausm Auto gezogen hätte (schade das ich nicht schnell genug war zu Filmen). Also das is scheisse pur!!!!

Leute schauten sich sogar Autos an die irgendwie unsichtbar waren... ;)

Für mich ein absolutes No Go leider!!!

Sorry jungs aber ich finds kacke das ich mich so Stresste für das!! Wäre besser gewesen ihr hättet nur 2 Etagen aufgemacht. Bin einer der selten ne schlechte meinung hat aber das musste sein bin sehr enttäuscht.
      Bilder
      • DSC01007a.jpg

117,58 kB, 1.306×980, 239 mal angesehen
      • DSC01008a.jpg

126,66 kB, 1.306×980, 179 mal angesehen
      • DSC01010a.jpg

115,15 kB, 1.306×980, 162 mal angesehen
      • DSC01011a.jpg

111,77 kB, 1.306×980, 168 mal angesehen
      • DSC01012a.jpg

113,86 kB, 1.306×980, 172 mal angesehen
      • DSC01013a.jpg

113,69 kB, 1.306×980, 178 mal angesehen
      • DSC01014a.jpg

123,88 kB, 1.306×980, 165 mal angesehen
      Eigentlich hats mich auch gewundert das so wenig los war, bzw es ist mir aufgefallen es waren haufenweise 2er VR6 Turbo oder andere Turbos zu sehen... sehr sehr wenige 2er Gti´s oder G60 im Originalzustand...! Alle haben fast ne Luftfahrwerk drin ghabt... :ohno:
      Bin um 21Uhr schon weggefahren weils eh nix mehr los war...

Edit. 7€ Eintritt war schon heftig...! außerdem Wegbeschreibung war genau NULL...

Mfg
      GangsterArroganz ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAD-STYLE“ ()

Lowrider Syndicate schrieb:

so bin wieder zurück von der Plus-City....

also mal zum treffen allgemein, war (wäre) nicht schlecht alleine von der Lokation und so aber da gehts auch schon mal an....

wer damals über das Treffen in der Uno shopping meckerte müsste diesmal noch mehr meckern. Den ich find zum vergleich war Uno shopping der Hammer. Das Parkhaus war damals voll und nicht so wie hier!! Ich find das eine FRECHHEIT das leute wie ich die an einem Samstag arbeiten mussten und nicht früher weg konnten nicht mehr um 20 Uhr ins Parkhaus fahren durften. Da es ja eh eigentlich sehr lehr drinnen war und dann auch noch als Besucher 7EURO bezahlen musste das mann ein HALB LEHRES Parkhaus zu sehen bekommt -.-

Wäre besser gewesen ihr hättet die leute die noch draußen standen mal reinfahren lassen und pro Auto was verlangt wäre meiner meinung besser gewesen. Dann in der 4. Etage is einer mit seinem 2er Golf langsam (ich glaub der hatte sogar mit der ersten die Kupplung geschliffen) so langsam war der zu einem anderen Platz fahren wollen da er ganz alleine gestanden ist und zu bekannten fahren wollte. So sind 2 Secus hingerannt und der eine mit der FAUST 2 mal aufs Dach schlug und der 2. Secu den fahrer fast ausm Auto gezogen hätte (schade das ich nicht schnell genug war zu Filmen). Also das is scheisse pur!!!!

Leute schauten sich sogar Autos an die irgendwie unsichtbar waren... ;)

Für mich ein absolutes No Go leider!!!

Sorry jungs aber ich finds kacke das ich mich so Stresste für das!! Wäre besser gewesen ihr hättet nur 2 Etagen aufgemacht. Bin einer der selten ne schlechte meinung hat aber das musste sein bin sehr enttäuscht.

Ein ausführliches Statement wird es auf unerer HP geben!

Aber eines MAL vorab, hier gleich bevor wieder alles rumheulen!

Das Parkhaus war durch den Vorverkauf bis auf ca. 20 Stellplätze (haben in der letzten Woche abgesagt) ausverkauft!!

Warum und wieso uns dann heute nochmal ca. 70 Autos im Stich gelassen haben und einfach nicht gekommen sind, kann sich wohl jeder denken!
      So etwas kann niemand beeinflussen und auch nicht reagieren....
      AB 18.30 Dauerregen und das heftig...dafür waren wir sehr zufrieden!
      Die Qulität der Umbauten und die Markenvielfalt war bis dato def. einzeigartig!
      Das haben uns zahlreiche Besucher mitgeteilt und wird auch der Alex bestätigen können!

und das ist auch einfach erklärt: ein Parkhaus Event funktioniert nur bzw. wird nur genehmigt, wenn es während dem Veranstaltungszeitraum ein Fahrverbot gibt!
      Ergo durften wir gar niemanden mehr reinlassen, denn sonst wäre die Gefahr zu groß gewesen, daß wir die komplette Veranstaltung gefährden!
      Also bitte im bitte beide Seiten einer Medaille betrachten! Danke!

Das war auch der Grund warum die Security so reagieren mußt!
      Leider haben die zahlreichen Hinweise bzw. die extra Infoblätter, die von uns rausgeschickt wurden, dafür nicht gereicht, was ich sehr traurig fand!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!