Night of Wheels 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich, wir, können auch nur sagen das es ein sehr geiles Treffen war. Klar war einiges frei aber das Lag einfach daran das der Wetterbericht so beschießen war das einige zu Hause geblieben sind, Leider.

Aber man muß trotzdem sagen das die Dichte der extrem schönen Autos doch sehr hoch war. So viele tolle Autos sieht man sehr selten !! :thumb:

Und das rumgemäckere mit dem Eintritt bezahlen kann ich NICHT mehr hören. Wems stört bitte zu Hause bleiben dann ersparrt mann sich das Geld !! Denn ich finde 7 € angemessen denn das Ganze drum herum kostet Geld soger sehr viel Geld !!

Wir haben es leider heuer erst zum ersten MAL geschafft zu euch zu kommen aber sicher nicht das letzt MAL. War echt ein suuuuuper Treffen und last euch nicht unterkriegen von ein Paar Nörglern den nächstes Jahr wird das Wetter wieder besser, oder zumindestens der Wetterbericht :yes: und dann kommen doch 95% die sich Angemeldet haben und dann paßt es wieder !!

Also in diesem Sinne toi toi toi für´s nächste Jahr wir kommen wieder !!

Fotos unter vw-audi-club-unlimited.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenz“ ()

Fand das Treffen auch hervorragend.
      Die Qualität der Autos war extem hoch, und was nützt mir ein gerammelt volles Parkhaus, wenn 50% Müll herumsteht, wie es leider auf den meisten Treffen der Fall ist.
      Waren heuer leider nur als Brsucher dort, aber nächstes Jahr auf jeden Fall mit den eigenen Autos. :thumbup:

Nochmal großen Respect, sowas auf die Beine zu stellen.....
      New Engine project powerd by:
      http://www.ng-motorsports.de/
      ps-systems.at/
      inaengineering.com/
      Meine Meinung: Hohe Dichte an Fahrzeugen mit hervorragender Qualität, hervorragenden Umbauten und Ideen, viele Bekannte Gesichter und tolle Location. :thumbup:
      Top war das die Gastro im Einkaufszentrum (Mac Donalds, LaVita, Segafredo, Mogole usw.) solange geöffnet hatten. Auch die Bars waren Top. :thumbsup:
      Meiner Meinung nach waren die Securitys sehr zurückhaltend.
      Und noch zwei Punkte:
      Die Einfahrtszeit war jedem klar und der Eintritt ist sogar meiner Meinung nach sehr günstig gewesen. Es gibt Wald und Wiesentreffen die teuerer oder gleich teuer sind.
      Es ist eventuell besser die Parkdecks von unten aufzufüllen, falls wieder Leute wegen der schlechten Wetterprognose kneifen, mit
      Clubs & Foren wie vw-page, Low Familia, Hatzer usw. (weil zuverlässiger als Einzelfahrzeuge) auf einem Parkdeck poolen, den Rest mit Einzelfahrzeugen auffüllen.

Aber nachher ist man immer klüger. :angel:

Ich kann nur sagen, wer´s besser machen will soll selber versuchen so ein Event zur Zufriedenheit aller zu organisiseren, dann weiß man das man Nerven aus Drahtseil braucht und im Vorfeld ein hohes finanzielles Risiko eingeht.

Fazit:
      Danke KPK!
      Danke Turbo Elite, habt Ihr toll gemacht, ich komme jederzeit gerne wieder. :applaus:

Grüße,
      DOC!
      Wir waren auch dabei und ich kann DOC nur zustimmen. Hammergeil und immer wieder sehr gern dabei! Das Deck mit der LF war meiner Meinung das beste. Neben der Woche vorm Seetreffen, das beste Treffen!

Regen hin oder her, komplett egal, es war ja in einem Parkhaus.

Alle die NICHT dabei waren, haben was versäumt!!!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Tach!

Nun auch von mir ein statement, von dem einzigsten Vorarlberg samt beifahrer, die sich den langen Weg annahmen, bin grad vor 1 Stunde wieder daheim gewesen.

Also wir hatten echt gas geben müssen, um 16:45 Uhr waren wir bei der Puls City, aber leider nirgends nen Wegbeschreibung, wo man einfahren musste, zweimal ums haus fahren, und auch wir wie zahlreiche andere hattens gefunden. Die Einfahrt ging zügig voran, um einiges schneller als beid er Parkhaus custom show 09 in Linz´, das ist schonmal top.

Ich hatte meinen Standplatz in der zweiten Etage, ich weiß ja nich, wann das Parkhaus errichtet worden ist, doch die Beleuchtung war sehr schwach, was nich besonders störend war, aber halt uns gleich aufgefallen war.

Die Qualität der Autos war echt gut, leider viel zu wenige Autos am start, da wäre noch genügend platz für noch mehrere gewesen. Unverständlich sowas, und ich glaube man hätte locker noch ne etage mit schönen Autos füllen können.

Wir waren gegen 9 Uhr schon fetrig mit schauen, und uns wie auch zahlreichen anderen leuten war shcon regelrecht fad, weil ja leider auch kein showprogramm oder so geboten worden ist.

Verpflegung war sehr gut, backround musik war kaum warzunehmen, und ich bekam auch eine letzte verwarnung, weil ich den Motor einmal gestartet habe, weil ich am Anlage justieren drann war, lächerlich sowas, aber gut wenns vorschrift ist, dann soll es so sein.

Wir werden uns in zukunft zweimal überlegen, ob wir nochmals kommen, verpflegung, organisation, qualität der autos war großteils echt 1a, aber ein halb leeres parkhaus, sogut wie keine stimmung, keine shows etc... trübten den spaß enorm.

Will euch jetzt nicht schlecht machen, euer geleistetes war gut, aber weit ausbaufähig, die jungs von der XS carnight beweisen es jedesmal auf ein neues, da bin ich bislang kein einziges MAL enttäuscht worden, weil die jungsals unterschied, die besucher und aussteller fragen, was wünscht ihr euch, was kann man machen usw...

lg
      Ich glaube es wurde genug genörgelt!!

Nur MAL so eine Gegenfrage: Wer schafft es auf Österreichische Treffen die VW-Speed zum Fotografieren einzuladen, wer schafft es die Plus-City an einen Einkaufssamstag zu bekommen und wer möchte den Kopf hinhalten für so ein Megaevent, wenn etwas passiert.

Das Ambiente ist top und nicht zu übertreffen. Leider wird es immer geben das Programmpunkte ausfallen und angemeldete Leute nicht kommen, weiß jeder der ein Treffen schon MAL organisiert hat. Ich glaube das Feuerwerk war ja nicht wegen dem Regen, oder???? ... und die Lowrider Show man lese weiter oben!!???

Vielleicht das nächste MAL das Parkhaus wirklich von unten nach oben füllen wenn es möglich ist. Sonst Gratulation.

mfg
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

chrissi schrieb:

Hallo
      Ich war das erste MAL bei diesen Event,und ich finde das es ein Top Treffen war!
      Es waren top Autos und ein echt schönes Ambiente,und das der Gastrobereich in der Plus City so lange offen hatte war auch nicht schlecht!
      Also nächstes Jahr ein Fixtermin!

ich muss in chrissi rechtgeben. war ein top treffen.
      einzig und alleine die heimfahrt war besch.....
      so extremen regen hatte ich schon lange nicht mehr gehabt beim fahren
      aber großes lob an den kpk und sein team. das treffen war top :danke: :danke: :danke:
      Ich muss sagen wir haben auch lange überlegt ob wir fahren sollen oder nicht (Wetter)!!Aber ich hätte mich in denn Ar... gebissen wenn ich ned gefahren wäre!! Meine persönliche Meinung ist, es stimmt es ging ein wenig die Stimmung AB, Show einlagen fehlten und es kam ein wenig leer rüber!!! Aber ich war das erste MAL auf so einem Event und ich muss sagen ich war beeindruckt!!!

Essen top, Autos Top, die leute Freundlich,.... Respekt an alle die da mitgeholfen haben!!!

Nächstes Jahr wieder Pflichttermin!!!!!!!!

Mfg