Night of Wheels 2010

:thumbup: muss sagen war echt ein top organisiertes treffen, waren auch einige Top-Wagen dort!

Wir waren ja ca von vier an dort und es war vor der Eröffung schon recht was los und dann durchgehend bis zum ende...
      die location war echt toll und auch der Baarbereich mit DJ und die möglichkeit die Restorants zu besuchen eine spitzen sache!

Wie wir um ca halb eins unsre sachen packten führ auch schon dir Rennleitung ihre erste runde aber nur MAL um zu sehn was da noch los war.. sonst gab es keine kontrollen 8)

Leiter war das Wetter bei unsrer Heimreise nicht so toll :ohno: geschüttet hats wie aus kübeln und teilweise lag Unrat auf den Straßen-

Farzit-- einfach eine tolle Veranstalltung deren Besuch sich gelohnt hat! :thumbsup:
      bilder auch bei uns online

crazy-excite.at

:winken:
      Bilder
      • 20100717-DSC01410.JPG

128,26 kB, 800×600, 75 mal angesehen
      • 20100717-DSC01413.JPG

121,75 kB, 800×600, 65 mal angesehen
      • 20100717-DSC01429.JPG

121,55 kB, 800×600, 57 mal angesehen
      • 20100717-DSC01476.JPG

129,84 kB, 800×600, 62 mal angesehen
      • 20100717-DSC01496.jpg

132,07 kB, 800×600, 65 mal angesehen
      • 20100717-DSC01535.JPG

132,72 kB, 800×600, 88 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bora1“ ()

Ansich wars ein tolles Treffen....wenn doch nur berücksichtigt worden wäre, dass ich mich für den VW-Page Bereich angemeldet hab.

Ok, ich muss ehrlich sagen, ich hab mich wesentlich früher fürs Ticket angemeldet und erst ein paar Tage später kam die Meldung, dass es einen VW Page Platz geben wird. Tja, grundsätzlich habe ich das dann mitgeteilt aber geklappt hat es leider nicht...sodass ich die Zeit mehr oder weniger ganz alleine in der letzten Ecke der 4ten Etage tot schlagen musste... Standort ändern durfte man nicht (auch wenns einige gemacht haben) und ich war ehrlich gesagt nur angefressen :thumbdown:

Qualität der Fahrzeuge war im Großen und Ganzen sehr gut....nur hätte das Parkhaus von unten nach Oben gefüllt gehört...

Die Heimfahrt war der Horror....Auto hats überlebt, aber leider mit einem kleinen "Schaden" -> durch den extrem heftigen Regen hat der Buchstabe "A" vom Cupra Logo die Schwarze Farbe "verloren" :pinch:
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

Markus@AMD schrieb:

Vw-AudiMario schrieb:

Vorallem hat mich positiv beindruckt das die exekutive sehr zurückhaltend war!!!
      Bei dem extremen Sauwetter gegen 0 Uhr wollten auch die nicht ausfahren :D

Da wäre auch nichts gekommen bei Schönwetter!
      Habe um ca. 17.00 einen Anruf von der Polizei in Pasching bekommen, daß sie sehr zufrieden sind mit der Veranstaltungsabwicklung und Organisation des Strassenverkehrs!

Kontrollen werden keine durchgeführt!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Von mir gibt`s an dieser Stelle ein riesengroßes Lob an die Veranstalter!

Alles super organisiert und (bis auf ein paar Kleinigkeiten) total reibungslos über die Bühne gegangen!
      Die ganze Location - EIN TRAUM! Überhaupt die abgegrenzten Bereiche wie die Cocktail-Lounge fand ich eine super Idee - Wenn man auf einen Drink oder auch MAL Party machen wollte, konnte man dort mit vielen bekannten Gesichtern plaudern und sich dann aber wieder ganz in Ruhe auf den Etagen die Fahrzeuge ansehen und fachsimpeln - Kein unnötiger Lärm, (fast) keine Alkohol-Leichen und kein blauer Rauch in der Luft - einfach cool das Ambiente! Die XS-Events können sich diesbezüglich die ein oder andere Scheibe abschneiden.

Natürlich war`s schade, dass viele abgesagt haben - hatte ich aber eh schon befürchtet zwecks Wettervorhersage...aber dafür kann keiner was.
      Auf jeden Fall wie gesagt ABSOLUT GEILES EVENT, immer wieder gerne!

lg an KPK und Crew aus Kärnten
      Bis zum nächsten Jahr!
      Hier gibts ein paar Pics von mir:
      facebook.com/album.php?aid=2042405&id=1478973731

noch ein paar Worte zur Veranstaltung:
      Organisation war top
      Location war super
      Qualität der Autos war sensationell
      einziges Manko meiner Meinung war zu wenig Rahmenprogramm, es hat doch sehr gedauert bis es 24.00 Uhr wurde!!

:winken:
      91er!
      VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! :D