V8 oder RS

Meine meinung ist wenn ich mir nen A8 oder RS kaufe, dann wegen komfort und den motorgeräusch.Ich find es ist einfach was anderes wenn ich einen 8,10,12 zylinder fahre.Es ist klar das beide schwer sind.Wegen der Leistung net so.

Es ist ja bei den Vr6 genau des gleiche 174Ps 6 Zylinder aber leistung hat er auch keine weil er schwer ist oder.(motorgeräusch) ;)
      Der mit der RS4 Umbau Limo heisst DjSchiefa hier im Forum und würd ihn für ca 19000 Euro verkaufen.

Es ist klar dass diese Audi Dickschiffe ned unbedingt hochgeschmeidig ums Eck gehn aber bei der Beschleunigung vom RS6 wird dir trotzdem MAL anders.

Ausserdem is so dass die RS Limo ned an jeder Ecke stehn die A8 jedoch schon.

Zum Thema Agilität werd ich immer bei der gleichen Meinung bleiben, kannst nur nen Evo kaufen und wennst dich mitn Schaar Mario in Verbindung setzt kann er sicher auch sowas auftreiben, bzw vielleicht hat er sogar einen drüben stehn.
      also A8 und RS6 sind beides geile Wagerl - meiner Meinung nach - jetzt so von der Optik und so :)

Ich würd jetzt abgesehen von Leistung, Verbrauch usw. den A8 nehmen aber nur mit Leder.

Aber wie schon geschrieben wurde ... RS6 hat massiv viel Kilometer oben und der A8 kein Leder !

WEITERSUCHEN würd ich vorschlagen !
      Einen A8 bekommst sicher glei amol an besseren wennst weitersuchst aber eine RS6 Limousine ned so schnell ausser du legst MAL schnell 10000 Euro mehr für so einen Wagen aus.

Ein anderer Händler bei uns in der Nähe hatte vohriges Jahr auch eine RS 6 Limo stehn mit weniger km (weis ned genau wieviel)

dieser hat aber 30000 Euro gekostet, A8 stehn zwischen Weiz und Birkfeld drei schwarze mit V8 alle unter 20000.

Zu anfällig und träge, weis jeder will keiner.

Ach und nochwas, ich trau mich sagen wenn der RS6 nach Wien geht dann wird der nach einiger Zeit mit deutlich weniger Km angeboten weil der optische Zustand des Wagens würde auch viel weniger Km zulassen. Währ jedenfalls das optimale Wagerl für so eine Aktion. Wurde ja schon so oft bewiesen wie gut das die Wiener Händler können, bei dem sind die 230000 wenigstens echt, is mir lieber als 130 gelogene!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()