corrado dichtungen
-
-
-
Kommt ganz drauf an, Neu oder Gebraucht?
Den bei VW sind bereits einige Dichtungen restlos entfallen wie zB die Dachleisten, die bekommst einfach nicht mehr.
Ansonsten wüsste ich nicht, wo man sowas neu bekommt, den im nachbau - denke ich - gibt es die Dichtungen nicht?!
Bei Ebay immer wieder reinschaun - irgendwann räumt jeder seine Garage auf...
Ansonsten gebraucht bei nem Schlachter.. -
-
Die Dichtungen für den Windschutzscheibeneinbau gibt es beim Binder in Gleisdorf im Nachbau.Sind alle zusammen was du dafür brauchst ich glaube um 90 Euro.
Die anderen Dichtungen gibt es was ich weiß schon noch neu bei VW,voriges Jahr hat es alle noch gegeben.Aber sehr teuer,Türgummi aussen (der dicke) 140 Euro je Stück!!
Würde MAL im vwcorrado-forum.de nachschauen... -
"Den bei VW sind bereits einige Dichtungen restlos entfallen wie zB die Dachleisten, die bekommst einfach nicht mehr."
Meinst du die geklebten?Habe mir erst einige Dichtungen gekauft,Dachleisten kosten ca. 68 Euro!
Die Türdichtungen und die Kofferraumdichtung würde mich auch interessieren wo man die etwas billiger bekommt!? -
hab mich ende november MAL beim vw händler erkundigt und er meinte das er die dachleisten um 70 euro ca schon noch bestellen kann.
also geben tuts die glaub ich schon noch.
werd euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weiß zwecks türdichtung usw.:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0