Golf 3 Lackierungen und Tipps

Golf 3 Lackierungen und Tipps

Bräuchte ein paar tipps zu meinem Roten Golf!

Die vordere und hintere Stoßstange ist unten Schwarz des passt überhaupt nicht zum rest des Auto!
      Werde wahrscheinlich den schwarzen streifen in der mitte lassen aber darunter in Wagenfarbe lackieren!
      Wieviel wird des ca. kosten? vordere + hintere Stoßstange und Grill!
      Ausserdem schaut a leichter böser Blick gut aus? Wie siehts da Gutachtenmässig aus?
      Hab zurzeit 15 Zoll Keskins im Sommer oben, will die aber auch tauschen!
      Welche 16er schauen denn gut aus? Tiefer ist er schon!

PS: Lackierer aus Graz und Graz-Umgebung können sich gleich melden^^
      also wenn dj3vox hier herinnen jemanden bittet ihm ein angebot zu machen für 2 stangen und einen 3er grill und dann schreibst du evorox das er dir die dinger für 350 eier bringen soll???

also ich würde auf manch ein angebot eingehe aber auf das sicher net!

also dj glaub mir für ohne rechnung ist das absolut zu viel!!!
      (nein dj hat nicht gesagt ohne rechnung doch das ist wohl klar wenns nur um 2 stangen und einen grill geht)

ich hab mit rechnung bei meinem lupo das emblem zugeschweißt bekommen, lackiert, komplette front und heckstoßstange, grill ohne emblem lackiert bekommen und das alles um 260 euro (mit rechnung weil schweißarbeiten)

ok das war in judenburg, doch das wirst du dir sicher nicht antun wollen

also dj3vox... ich weiß ja nicht ob du dir sowas auch selbst zu lackieren zutraust, doch für originallack abgefüllt in spraydosen kann ich dir das farbencenter anditz in der radegunderstarsse empfehlen...er muß dir den lack nach nummer bestelln und du bekommst ihn dann schon als fertiggemisch mit härter in spraydosen oder eben in literdosen...

mfg poloprolo
      hey auf solche antworten habe ich gewartet :) würds mir sowieso nie für 350 lackieren lassen xD

Dickes Danke, werde mich dann MAL mit denen in Verbindung setzen^^

Zahlt sich nämlich sowieso nicht aus das perfekt zu machen denn wenn ichs perfekt haben will dann würd ich gleich alles lackieren lassen! Nur dazu fehlt zurzeit leider die Kohle (Bundesheer....) und da ich sowieso auf einen Rado Spar mach ich bei dem alles wieder auf Dezent aber Schön (spiegel weg, auspuff weg, grössere Felgen)
      die firma zeigst mir die die heckstange, frontstange eines lupo's +grill ohne emblem +haube für 260€ mit RE lackiert...

schick die rechnung MAL an [email protected]

ich kann dir mit der dose drübersprühen... wenn du das material besorgst mach ichs für 30€! (darf aber alles in allem nicht länger als 30 Minuten
      dauern also bring genug leute mit die dosen schütteln!

*amkopfgreif*
      es is ja net amal die ganze stange, nur der untere teil (so das der schwarze strich um das auto herum bleibt)
      Wie siehts eig mit die Spiegeln aus? Schauts besser aus wenns lackiert sind oder wenns schwarz sind?
      @ chrissi: bedenke den Monats"lohn" eines bundesheerlers mit 280€ xD

dj3vox schrieb:

Wie siehts eig mit die Spiegeln aus? Schauts besser aus wenns lackiert sind oder wenns schwarz sind?

Natürlich mitlackieren !!

chrissi schrieb:

Plus das ganze Material Härter,Farbe etc. ist schon a bissl teuer aber Top!

Des schreckt mich schon , ich zB würd maximal 250euro in dem fall verlangen ! aber 370 euro im pfusch is schon verdammt viel !
      Wennst mitn ergebnis zufrieden bist ist des die hauptsache ;)

Mfg
      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! :golf1: