Eure Meinung ist gefragt !!!!

Chris 2.0 schrieb:

was mir halt beim 3er am keks geht ist das ich ihn ungern irgendwo stehen lass .
      jedes MAL wenn man zum auto kommt muss man zittern und angst haben ob spoiler , blinker, schriftzug und co. eh noch da sind
      das problem gibts ja beim 5er eher nicht glaub ich ??

Neider gibts überall!!!

Da dein VR ja doch sehr gut dasteht würd ich ihn fast behalten, alt aber bezahlt!

lg :winken:

Chris 2.0 schrieb:

was mir halt beim 3er am keks geht ist das ich ihn ungern irgendwo stehen lass .
      jedes MAL wenn man zum auto kommt muss man zittern und angst haben ob spoiler , blinker, schriftzug und co. eh noch da sind
      das problem gibts ja beim 5er eher nicht glaub ich ??
      THX für sooo viele antworten

@ mad-style3
      könnt ich wenn dann erst machen falsch der vorbesitzer ihn nicht mehr will oder nicht genug bezahlen will :hihi:
      habs ihm versprochen falls ich den [lexicon]MAL[/lexicon] verkauf das ich es ihn als erstes anbiete .

@ vr6tom
      naja ehoffen tu ich mir nichts wollt halt einfach [lexicon]MAL[/lexicon] wissen wie sich andere leute entscheiden würden .
      meine entscheidung ist natürlich nicht von dieser "umfrage" abhängig

@ [lexicon]GTI[/lexicon] Tom
      also der 6er [lexicon]GTI[/lexicon] ist garnicht mein fall mit der links rechts anlage > sieht irgendwie komisch aus .
      ein wenig besser ist da die anlage vom [lexicon]GTI[/lexicon] street

und thx fürs komplement :winken:

@steve80
      was verbraucht der den so im durchschnitt ?
      angegeben ist er ja glaub ich mit 8 liter !?

naja blö ist es halt das es den highline schriftzug nicht mehr zu kaufen gibt , den 5er [lexicon]GTI[/lexicon] schon

@ ALL

beide (vr und [lexicon]GTI[/lexicon] ) ist nicht möglich , hat mehrere gründe
      1.will ich mich nicht mehr um mehr als ein auto kümmern
      2. hab ich leider kein grundstück oder einzelgarage wo ich diese autos "wegsperren" könnte :hihi:
      3. eigentlich war geplant den 3er diesel von meiner freundin und meinen zu verkaufen , da wir eigentlich nur ein auto brauchen

wobei es halt leider um ihren auch sehr schade wäre .
      naja den vr würd ich sowieso nur dann verkaufen wen das geld stimmt , hab etliche 1000e euronen investiert damit er wieder top da steht

der grund warum mir das ganze mit dem [lexicon]GTI[/lexicon] überhaupt in den sinn gekommen ist ist dieser hier >>>>

echt fett das teil find ich
      Bilder
      • 454_16541_2_gr.jpg

29,94 kB, 500×375, 124 mal angesehen
      Wenn ich in Wien wohnen müsste dann würde ich mir ein rostiges Damenrad kaufen und kein schönes Auto.

Dein Vr ist wirklich schön und mir persöhnlich würds Herz weh tun wenn ich den verkaufen müsst und dann hatzt ihn vielleicht der nächste auf der Triester nieder.

5er is schön und geht wirklich gut aber die Preise von denen sinken ziemlich schnell, da währ der Vr stabiler als Wertanlage.
      Das hab ich mir auch gedacht als ich meinen US Vento VR6 verkauft hab.

Der Besitzer den ich ihn verkauft hab hatte dann Geldnot und irgendwie ist der dann nach Wien gelangt und vor einem halben Jahr war der mit hinunter gedrehte Kilometer in Autoscout.

Ich könnt mir noch immer aufs Maul hauen weil ich den her gegeben hab. Überlegs dir gut dast es ned bereust, 5er GTI gibts in fünf Jahren auch noch massig zu kaufen, so einen wie deinen ned mehr.
      Also das mit den 8 liter schafft vielleicht meine mutter, bei mir so zwischen 9 und 11,5, was aber finde ich auch ok ist.
      Wennst dich entschieden hast lass es uns wissen!
      Will meinen 5er e bald hergeben, vielleicht is er ja interessant für dich. ;)

@stones: Finde das die preise für die 5er gti´s e schon recht günstig sind, wenn ich bedenk was meiner neu gekostet hat!
      Da krieg ich heut nicht MAL mehr die hälfte dafür :bang:
      notorischer Schnellfahrer