Eure Meinung ist gefragt !!!!
-
-
sorry , hier auch der link dazu :
forum.vw-page.at/index.php?pag…etplaceEntry&entryID=2819
hoffe das passt so
mfg -
so leute bin gerade von germany heim gekommen , natürlich mit meinem neuen gefährt im anhang .
werd voraussichtlich am sonntag ein wenig cult betreiben und meinem neuen gleich MAL ne rundum komplett pflege verpassen .
pics werd ich dan am sonntag einstellen wenn es sich ausgeht .
mfg
chris
p.s. VR6 highline steht daweil noch zum verkauf preis ist VHB (im marktplatz)
forum.vw-page.at/index.php?pag…etplaceEntry&entryID=2819Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris 2.0“ ()
-
Um den Preis bekomm ich aber einen 4er Golf GTI auch schon sry.
Aber warum verkaufen den VR6? behält ihn der gewinnt doch jetzt nur mehr an wert wenn alles tip top ist!Cult Garage
-
es verkaugen auch andere leute 2er g60 um 6000 um das geld find ich auch andere autos , also ich find die aussage von dir ned ganz so passend .
sicher gibt es billigere vr aber sicher keine 97er mit vollausstattung und in tip top zustand , und wers ned glaubt der kann ja besichtigen kommen .
behalten geht ned , es hat halt leider nicht jeder ein eigenes haus mit garage wo x autos reinpassen -
-
hab heute die "grundreinigung " gemacht , innen, außen inkl. politur , leider hab ich aber die digicam daheim vergessen .
vielleicht schaff ich es morgen nach der arbeit noch bilder zu machen bevor es dunkel wird .
aber sagen kann man was man will der vr ist echt ein geiles auto ,aber der bora mit tempomat und automatisch abblendenden innespiegel ,etc ist auch ne feine sache , hab ich bei der 800km heimfahrt aus deutschland gleich [lexicon]MAL[/lexicon] zu schätzen gelernt.
mfg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0