corrado scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      corrado scheinwerfer

      hallo



      ich habe vor kurzen meine scheinwerfer vom corrado ausgebaut und komplett zerlegt..

      ich möchte die scheinwerfer gerne iwie schwarz machen..

      hat das schon jemand gemacht??



      also ich dachte mir ich lackiere die reflektoren mit einen transparenten schwarzen lack??



      aber wie mache ich das dann bei den blinker und nebelscheinwerfer??

      da kann ich das glas nicht einfach runternehmen, da es verklebt ist oder so..



      wie würdet ihr es machen??





      PS.: welche unterschied ist bei den scheinwerfer von neuen und vom alten modell??



      PSS.: hat vl iwer originale scheinwerfer und nebler, blinker daheim herumliegen?

      wäre dringend..



      danke im voraus

      mfg
      Ja nicht die Reflektoren Lackieren!
      Nur den gerippten Rahmen um die Reflektoren herum!
      Das reicht an und für sich!

      Nebler und Blinker mit Heißluftfön oder Backrohr vorsichtig erhitzen, und dann vorsichtig aufhebeln.
      Hab ich MAL gehört...

      Das so ein Umbau schwer illegal ist ist aber eh klar!

      Unterschied altes/neues Modell:

      - Streuscheiben sind größer und gehen weiter nach vorn, somit anderer Plastikrahmen um die Streuscheiben => Weniger Spaltmaß zu den Kotflügeln. Gehäuse und Reflektoren sind gleich
      - Nebler/Blinker kommen weiter aus der Stoßstange raus, sind fast bündig => Umbau is so weit ich weiß mit Eingriffen an der Stoßstange verbunden...

      Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...

      Kleintierkadaver schrieb:

      Ja nicht die Reflektoren Lackieren!
      Nur den gerippten Rahmen um die Reflektoren herum!
      Das reicht an und für sich!

      Nebler und Blinker mit Heißluftfön oder Backrohr vorsichtig erhitzen, und dann vorsichtig aufhebeln.
      Hab ich MAL gehört...

      Das so ein Umbau schwer illegal ist ist aber eh klar!

      Unterschied altes/neues Modell:

      - Streuscheiben sind größer und gehen weiter nach vorn, somit anderer Plastikrahmen um die Streuscheiben => Weniger Spaltmaß zu den Kotflügeln. Gehäuse und Reflektoren sind gleich
      - Nebler/Blinker kommen weiter aus der Stoßstange raus, sind fast bündig => Umbau is so weit ich weiß mit Eingriffen an der Stoßstange verbunden...

      danke für die info..

      zum lackiern, wenn ich nur das gerippte lackiere sieht es aus als wenn der corrado eine brille aufhätte?? :thumbdown:
      was is so schlimm wenn ich alles lackiere??
      mfg
      Nöö, schaut durch die Streugläser net wie eine Brille aus...
      Naja, du kannst schon den ganzen Reflektor lackieren, allerdings kannst dir dann gleich Teelichter vorn reinstellen...
      Weil das ganze verbessert die 20 Jahre alte Konstruktion net unbedingt...

      Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
      Da muss ich kleintierkadaver recht geben, ich ABE z.B eine Scheibenfolie außen drauf geklebt, denn wenns probleme mit den freundlichen gibt, dann reiß ich diese runter was anderst schwer möglich ist!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase