AHU 66kW 1,9 TDI Leistungssteigerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      AHU 66kW 1,9 TDI Leistungssteigerung

      Hallo!

      Da ja der eine Thread schon geschlossen wurde muss ich einen neuen erstellen und SUFU spuckt nichts aus, volgendes geht es mir darum was unterschied zwischen 1Z - AHU - AFN sind
      1Z und AFN wissen wir ja schon, aber wie schauds mitn AHU aus, was ist da anders gegenüber den anderen?

      Ich weiss auf alle fälle das STG einen größeren Eprom hat somit bei handelsüblicher software tuning auch meist mehr leistung rauskommt 1Z 115PS und AHU 120PS so wurde es mir erklärt ob stimmt sei MAL dahin gestellt.

      Interessen halber wüßte ich eben gerne die unterschiede, auf alle fälle liegt MAL ein unterschied beim lader (ansteuerung) aber wie schauds mit Pumpe aus? und auch dem Abgassystem?

      Gehen würde es mir darum um einen Eventuelle leistungssteigerung die nicht nur bei 30 ps liegt, aber doch irgendwo auf einem Günstigen weg (ja ich weiss günstig mehr leistung gibts nicht)

      mfg
      Vielen dank!
      Hallo! Wenn du neben Chiptuning noch nach einer günstigen Lösung für mehr Leistung suchst, wirst um andere Düsen nicht herum kommen! Kostet auch nicht die Welt und hast nochmals spürbare mehrleistung! Verwenden kannst dei vom AFN oder eben vom 5 Zylinder Audi! Sind dann so ziemlich die größten die du noch mit normalem Setup fahren kannst!

      Allerdings würde ich den Chip dann wieder neu abstimmen lassen!

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      ja des kenn i! des währe auch beim 1z möglich! des mit software is ma dann auch klar muss ja auf die düsen abgestimmt werden!
      Interresiern würden mich eher die technischen unterschiede, der AHU muss ja irgendeine mischung aus AFN und 1Z sein wobei ich denke er mehr vom AFN haben muss (lader-Pumpe-Stg)