Golf IV GTI Versicherung
-
-
-
Hallo !
Meine Freundin zahlt für ihren Golf 4 V6 4Motion (204 Ps ) 100 € + 30 € Lebensversicherung (auf 15 Jahre ) und ist in der Stufe 0 muss aber dazu sagen das sie das auto auf ihre mutter angemeldet hat ansonsten hätte sie 200 € gezahlt in der Stufe 9 und das nur bei einer normalen Haftpflicht !!! -
-
-
t0mmy schrieb:
wüstenrot is billig, aber nehmen dich nur bis 67kW wennst unter 23bist!
stimmt nicht ganz ich bin unter 23 hab meinen GTI in der 9er stufe angemeldet zahl 91 euro
mein versicherer hat gemeint bis 150 ps gehts unter 23 AB dann nicht mehr und die uniqa nimmt dich auch mit den ps unter 23 -
jow also ich bin 21, und hab auch in Golf 4 1,8T.
Hab ihn auf meinen dad laufen lassen da ich sonst 20 prozent mehr bezahlt hätte.
jetzt zahl ich bei da generali 100 euro im monat mit teilkasko, wildschaden, vandalismus usw.
vllt hilft dir das ^^.
mfg -
Such MAL im Internet nach Versicherungsangeboten. Da kannst das selbst suchen zusammenstellen und hast gleich einen Preis.
Was, mit 23 ist man ein anderer Mensch??? Kenn sowas ja gar ned.
Für das von dir beschriebene Auto zahl ich im Monat ca. 85,- (00VersSt.) bei Wüstenrot.
Kann mich aber da MAL an was erinnern mit Wüstenrot. Wollte vor Jahren auch MAL ein KFZ meiner Frau bei WR anmelden mit der Doppel 0er. Die wollten ihr die Stufe nicht geben, weil sie nicht meinen Nachnamen hatte.
So freute sich die Uniqa!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
16VAlex schrieb:
Such MAL im Internet nach Versicherungsangeboten. Da kannst das selbst suchen zusammenstellen und hast gleich einen Preis.
Was, mit 23 ist man ein anderer Mensch??? Kenn sowas ja gar ned.
Für das von dir beschriebene Auto zahl ich im Monat ca. 85,- (00VersSt.) bei Wüstenrot.
Kann mich aber da MAL an was erinnern mit Wüstenrot. Wollte vor Jahren auch MAL ein KFZ meiner Frau bei WR anmelden mit der Doppel 0er. Die wollten ihr die Stufe nicht geben, weil sie nicht meinen Nachnamen hatte.
So freute sich die Uniqa!
mit 23 und mehr ps is man automatisch ein risikofahrer dadurch man erst seit "kurzem" den deckel hat und so
naja mit versicherungsangeboten im internet ausrechnen is das so ne sache weil man sich älter machen muss da viele versicherungen im internet an unter 23 jährige keine angebote haben, das kannst dir dann nur daumen MAL pi ausrechnen was du zirka zahlst -
am besten gehst zu einem Versicherungsmakler und lässt dich MAL beraten. Der wird dir sicher das vernünftigste Angebot erstellen können...
Preise bei den Kaskoversicherungen variieren wohl auch wegen der Höhe des Selbstbehaltes...
Ich zB. zahl für meinen 1,8T € 130,- für Haftpflicht und Vollkasko - Stufe 01... sicher ned das billigste Angebot, dafür niedriger SBH bei Schadensfall..."Klein aber oHo"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0