FireIceEdition

Servus Stefan!!

muss echt sagen sehen nicht schlecht aus deine zwei Gölfe!!!

Beim G60 das 7 Rippen Grill gefällt mir nicht so schlecht obwohl ich ein fan vom Originalem Doppelscheinwerfer Grill bin aber meiner meinung nach gehört ein S Rohr auf einen 2er mit schmalle stangen!!
      würde ich aber nicht verbauen da dein G60 auf den ersten blick eine gute supstanz hat und da ist es etwas zu schade die breiten stangen zu demontieren!!

Ich persönlich würde wieder das Originale Grill wieder verbauen und noch einen Originalen Auspuff und etwas tiefer!!

Hast du dir schon MAL überlegt die Originalen Sebering felgen zu fahren? Gefallen mir echt gut und vor allem sind sie nicht so weit verbreitet wie die 2tlg BBS!!

Und so etwas sage ich als alter BBS feteschist!!! :frech:

Mfg Fire :winken:
      Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, sie brauchen liebe!!!
      Hallo Leute,

danke für eure Anregungen... :applaus:

Fire1 schrieb:

Ich persönlich würde wieder das Originale Grill wieder verbauen und noch einen Originalen Auspuff und etwas tiefer!!

Markus schrieb:

kann mich der Meinung von WZ-FAST1 nur anschliessen. Der 7-Rippen Grill passt da MAL gar nicht dazu.
      Entweder der schöne klassische Doppelscheinwerfergrill oder Rallye Front! Ist halt Geschmackssache!

Hab leider nicht den DSW- Grill, obwohl den könnt ich schon wo auftreiben :gemein: Werd jetzt MAL so weiter cruisen da mir persönlich die Front sehr gut gefällt, kommt am Foto vielleicht nicht so gut zur geltung :hmm: Stimmt ein ordentlicher Tiefgang wär scho was feines, leider ist bei uns in Gmünd die Rennleitung nicht so zu begeistern :bang:

Die Sebring-Felgen würden ihm sicher auch gut stehen, aber 2tlg BBS treffen meinen Geschmack etwas mehr!!

mfg Stefan