Auto für meine Frau gesucht, max. 5000€

      die ganzen japsen kannst halt daingehend vergessen, dass die teile a lawine kosten.

      wenn dir 90 ps zu viel sind...

      fällt mir jetz spontan der Opel Astra G ein ... die gabs mit 75 und 80 ps turbodiesel motoren.
      rost ist kein thema, verarbeitung ist net schlecht. und preise sind sehr gut. da dürftest auch um an 5er was kriegen.
      das einzige was zu beachten ist dass die einpritzpumpe gemacht worden ist. die bosch vp 44 is verdammt anfällig.

      ansosten kommt zb der vw polo 6n2 sdi, oder ein golf sdi in frage.

      was ich halt a weng komisch finde, dass man ein so leistungsschwaches auto sucht, bei der jahreskilometerleistung.

      am sparsamsten wäre halt trotzdem ein guter alter verteiler TDI, wie im Golf 4 der alh oder der afn motor ...
      also 90 und 110 ps.
      vom Golf 3 würd ich eher die finger lassen. rost und hohe kilometerleistungen, schrecken schon AB.

      mfg
      ich werf MAL Skoda Fabia 75 PS TDI ins Rennen.

      da kriegst wenistens ein jüngeres Auto und in der Erhaltung is er auch ned teuer.

      um das Geld was ein 2004er Fabia kostet, kriegst grad MAL einen1998er- 2001er 4er Golf mit 150.00-200.000km.

      Skoda muß man halt wollen, aber man kriegt mehr Auto für seine Geld.

      meine Freundin hat sich letztens bei einem Händler um 5000€ einen Skoda Fabia Kombi (75 PS TDI) gekauft.
      2. Besitz, eigentlich 1.Besitz, weil der der erste ein VAG Händler war, 106.000 km (jedes Service in Skoda Werkstätte), Klima, Tempomat und sogar mit einer Webasto Standhezung.
      und noch dazu 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.
      ROLLIN´LOW
      Ich würd auch einen Skoda vorschlagen, Meine Mutter fährt ein 64Psigen Saugdiesel 1,9l, und ich muss sagen, ich bin von dem Fahrzeug begeistert, kosten tut der fast nichts und er geht wirklich nicht schlecht angesichts dieser Leistung.
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase