ich bin mir zu 100000% sicher dass, wenn ihr andere clubs um hilfe bittet, die euch mit sicherheit unterstützen.....vielleicht auch zum dachverband dazu gehen und sich von dort hilfe geben lassen......wäre schade für euch...... jedoch bekommst man leider nicht wirklich DIE menge an autos hin.....max. vielleicht 100 mehr schon nicht........
Tuning-Sound & Bikes Messe
-
-
-
blink182boy schrieb:
muss ehrlich sagen, das ich in punkto werbung absolut nichts mitbekommen hab.....schade......
großer minuspunkt war auch der überteuerte hallenpreis und eintrittspreis deshalb sind schon MAL viele nicht gekommen......
war auch vom programm her glaub ich nur viel heisse luft, denn mitbekommen hat niemand was davon.......
aber ich bitte MAL um ein statement des veranstalters......
Und deshalb sind wir auch nicht gekommen, obwohls ein Katzensprung zum Treffen gewesen wäre, preislich wars einfach zu teuer.
Ich habs auch im ersten Post von mir in diesem Thread geschrieben, das der Preis viel zu übertrieben ist, nur kam dann irgendwie die Aussage, das Programm rechtfertigt den Preis.
Danach hab ich mir nur mehr meinen Teil gedacht - mehr sag ich dazu nimmer
Aber ein Statement vom Veranstallter würde mich auch interessieren -
daniel0708 schrieb:
nur kam dann irgendwie die Aussage, das Programm rechtfertigt den Preis.
und genau da lag das problem, es gab KEIN programm..... -
-
wie gesagt bitte der aufruf an den veranstalter sich zu rechtfertigen, bzw. ein statement abzugeben.....war ja heute schon MAL online und hat das ganze sicherlich gelesen........
-
nunja, finde es schade das es seitens des veranstalter kein statement zu dem ganzen gibt......ich bin der annahme das es kein weiteres event mehr geben wird vom veranstalter und wenn doch wir mit 100%-iger sicherheit nicht mehr kommen werden, das es die anreise von 1,5 h nicht wert ist........ schade...... hilfe wurde angebote aber nicht angenommen......schade, hätten so nächstes jahr dem veranstalter sicher unter die hände greifen können und helfen damit das event doch noch ein erfolg wird nächstes jahr......
-
Naja, hochmut kommt vor dem Fall!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0