8p innenspiegel montieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
mit Gefühl!!!!! *ggggg*
Na Spaß.....aber is echt so. Du darfst einfach nicht oder nur GANZ WENIG drücken!!!
kleiner Tip: wenn von aussen wer auf die Scheibe drückt, kannst du innen a BISSAL fester drücken!!!!
Von innen gehn die Scheiben ziemlich schnell ihn Arsch!!!
Noch dazu is ein jeder Steinschlag und noch so kleiner Kratzer eine "Sollbruchstelle"
PS: Darf ich fragen warum du den Spiegel demontiert hast????
Muß lachensorry aber das selbe hat mich vor na Woche ein Freund gfragt.....und der hat den Spiegel demontiert damit die Vignette gerade klebt....dann Vignette gerade hinpickt und beim Spiegel montieren -> Scheibe zerstört!!!!!
echt teuer gewesen diese Vignette *ggggggggggggggggg*
mfg
Michl -
hab gehört das angeblich der spiegel samt sockel runtergehen soll... man muss nur irgendwie drehen oder so!?!
hm... naja,ich hab den spiegel deshalb abmontiert damit ich die vignette genau darunter kleben kann,und ich sie nicht in meinem sicht feld habe.und damit das ganze auc 100 pro gerade ist,dachte ich mir das es so einfacher geht....
naja,das ergebeniss ist ja eh bekannt!
mfgNur Quer bist wer -
Na dann MAL zum MERKEN:
Denn Innenspiegel nimmt man NIEMALS runter!!!!!!!!! Außer man will die scheibe tauschen oder der Spiegel is im Arsch!!!!!!!!!!
Wenn man die WSS tauscht dann tut man auch den Spiegel vorher drauf oder dann wenn da Kleber no frisch ist, damit da Scheibe nix passiert!!!
Und es sei gemerkt, daß die VW bzw AUDI Spiegel pipifein zum draufgeben sind es gibt noch viel beschisserene!!!!!
**muß noch immer lachen** Sorry
PS: lass dir die WSS ned von irgendein Penner machen, da is auch qualität gefragt!!!!!!!!!
mfg
Michl -
-
gg scheisse
geht ganz einfach mitn sockel runter, leicht na rechts drehen und schon ist er AB mit sockel!
Lg JoieCult Garage
-
Pickerl wird wenn du Pech hast auch nix mehr mit der kaputten WSS.
Aber das kommt drauf an wie sehr du sie zerstört hast und natürlich aufn Prüfer!!!!
Spiegel geht ganz einfach rauf und runter.....is in der art wie ein bajonettverschluss....ein stück verdrehn und passt....und NICHT DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Michl -
@ audi-WOB
ja das kannst laut sagen..
@ Michl82
ich war vorrige woche schon bei der überprüfung,normalerweise schaut er jetzt nur mehr nach ob ich die beanstandeten Mängel schon behoben habe! und wircklich im sichtbereich ists auch nicht...
MAL schaun
hoffe die scheibe wird jetzt nicht ganz hin wenn ich den sockel drehe
danke
mfgNur Quer bist wer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0