Problem mit User vwcorrado

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit User vwcorrado

    Hallo Leute,

    kennt jemand den User vwcorrado persönlich?

    er hat im dezember ein gewindefahrwerk fürn 2er golf im marktplatz angeboten, hab ihn angeschrieben und ausgemacht er schickts ma gegen vorauskasse. Natürlich gleich überwiesen, dann hat er mir geschrieben dass er mir as fahrwerk erst nach den feiertagen schicken kann. na gut abgewartet, mitte jänner hab ich mich nochmals bei ihm gemeldet. ja er is in deutschland aber ich bekomms im jänner noch.
    wieder gewartet..nix. februar hab ich ihn mehrmals angeschrieben, keine antwort , obwohl er öfters online war.
    Telefonisch hab ichs auch probiert ---> mailbox.

    Warum ich hier reinschreibe? Naja hab am Freitag termin beim rechtsanwalt (gut wen man einen in der familie hat, aber der hätte auch wichtigeres zu tun) und würd mir das ganze ersparen.
    hab ihm schon mehrmals damit gedroht es hier reinzuschreiben und dass ich zum anwalt geh, aber keine reaktion. hab ihm sogar angeboten dass er mir einfach das geld zurücküberweist aber auch nix..
    Daten von ihm bzw, von einer Nicole XXXXser hab ich (auf deren konto ich überwiesen habe) aber mir wärs lieber wenn vl. jemand ihn hier persönlich kennt und ihn dazubringen kann mir das fahrwerk zu schicken, oder das geld zurück überweisen. (Adresse und Ktodaten hat er)


    vl. kann mir ja jemand helfen.
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

    ~~stadi~~

    teamknightrider.at
    weil ich nachs news gefragt worden bin

    am tag nach diesen beitrag hat er sich plötzlich gemeldet. er hats schon vorige woche weggeschickt und er hofft es passt. hab dann gleich nach der paketnr. gefragt - er sagts mir am abend, er hat den zettel im auto.. --->bekommen hab ichs natürlich nicht (weder fahrwerk noch paketzettel).
    haben jetzt beim anwalt ein schreiben aufgesetzt und sollte das fahrwerk nicht doch noch diese woche kommen , gehts raus. (mal an seine freundin, auf deren konto ich ja überwiesen hab)
    bin leider diese woche noch mit einen meniskuseinriss im krankenstand, aber sollt er sich nicht melden werd ich nächste woche MAL zu seiner freundin nach tirol fahren und schaun ob ich ihn antreffe. :streit: :haue:
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

    ~~stadi~~

    teamknightrider.at