Golf 2GTI f&i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Naja ganz original kann ich ihn ned lassen ;)

z.B. der orignale grill mit den doppelten scheinwerfern *würg*

da ghört ein 1er mit fadenkreuz rauf und ultra darkviollet effekt ;)

oder auspuffanlage is auch AB fächerkrümmer neue remus DTM...
      rückleichten chrom klarglas und kleinigkeiten kommen schon noch ;)

is geschmacksache!

werd fräsungen machen und in die hintere scheibe werde ich mir das fire and ice logo komplett einlasern lassen!!!!!

werd ich sogar noch diesen monat fertig bekommen ! bin ich MAL gespannt, möchte dann leds innen unten anbringen quasi wenns einschalten sieht man das komplette fire and ice logo über die ganze scheibe eingraviert *grRgrR!!!*
      sry, wenn ich das so schreibe.... aber sollte das dein erstes auto sein, das du "tunen" willst...... bitte schieb den f&i in nen stadl, lass ihn dort stehn, kauf dir nen stinknormalen GTI und lass dich auf dem aus..... glaub ma, beim ersten auto will ma alles niederreißen, was ma aba nach einiger zeit schwer bereut, diese veränderten dinge sich aba nimma oder schwer rückgängig machen lassen.... du hast eines der letzten sondermodellserien von den Golf 2 (sogar noch mit den originalen f&i logos, soweit ich das aufm foto erkennen kann), bitte pass einfach nur gut drauf auf.... gegen "leichte" und leicht rückrüstbare modifikationen gibts nix auszusetzen ;-)... einfach meine meinung :-).... glg bernd
      Nein ist überhaupt nicht mein erstes auto aber danke ;)

Es ist schon was dran was du sagst... aber ich mache keine spachtel arbeiten oder ziehe irgendwas lang oder cleane... sowas ist bei dem müll, ich tausche rein sache aus die notfalls wieder retour gemacht werden können.

Ja die sticks sind original und sauber ;)

hatte schon einige autos, vom mazda 323f ba bis zum renault sport (turbo umbau)... hatte alle hergeben also nichts zusammengefahren :)

aber den golf liebe ich einfach, das feeling in dem auto kann dir keiner nehmen.

naja man sieht sich auf nen treffen MAL, was ich dann gemacht habe seht ihr dann ;)