So ich bitte den thread nicht all zu ernst zu nehmen und es im sinne des "lei lei" zu betrachten
So mich kennt ihr ja bereits und nun stelle ich euch mein neues Kurzzeitprojekt vor
Golf 2 "Fasching Edition" im Rat-Style!
Typ: Golf 2 CL
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 145000km
So und nun zum Umbau:
Der Wagen hat uns 1Kiste Bier gekostet und 2Abschleppseile, nachdem er in die Halle "gezerrt" wurde gings auch schon ans werkln!
Fakten:
Fahrwerk usw:
So leider ist der Wagen nicht getüvt und bekommt auch nur eine einmalige Fahrtgenehmigung da einige Auflegen nicht eingehalten wurde die die abnahme der Fahrzeuges erschweren...
Soviel zu diesem Projekt das an diesen Samstag seine Jungfernfahrt bein Faschingsumzug in WO hat...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein lustiges "lei lei"
mfg Kris

So mich kennt ihr ja bereits und nun stelle ich euch mein neues Kurzzeitprojekt vor
Golf 2 "Fasching Edition" im Rat-Style!
Typ: Golf 2 CL
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 145000km
So und nun zum Umbau:
Der Wagen hat uns 1Kiste Bier gekostet und 2Abschleppseile, nachdem er in die Halle "gezerrt" wurde gings auch schon ans werkln!
Fakten:
- Breite Stossstange vorne...
- Doppelscheinwerfer Grill...
- Böser Blick "Isolierband Style"
- Lufteinlass im linken Kotflügel
- Einarmwischer "Selfmade" (funktion kann nicht gewährleistet werden
)
- Vorne Kotflügel gezogen von der Firma "Knippex Kombizangen"
- Sonderlakierung unter den Zierleisten (matt schwarz)
- Skiträger mit Ski (Opas 2te Skier)
- Retro Cross Airbrush auf der Motorhaube
- Tönungstreifen (Spraydoseneffekt)
- Hinten Kotflügel gezogen von der Firma "Knippex Kombizangen"
- Heck teilgecleant (Wischer+Düse entfernt)
- Rückleuchten lasiert (Spraydoseneffekt)
- Heck in Clean Style (Stossstange entfernt)
- Und nun noch:
- Sonderlakierung in Rost (blankes Blech+Salz Wasser Gemisch und das ganze 3 Tage vor der Halle stehen lassen)
Fahrwerk usw:
- Fahrwerk ist von der Firma "NO SPRINGS" und garantiert maximale Tiefe...
- Auspuffanlage bis zum Krümmer vorhanden, der Rest muss erst bestellt werden...
- Kofferaumausbau im MiniStyle mit 15er Woofer von der Firma AEG der mit einer kräftigen Opel Kadett Batterie betrieben wird...
So leider ist der Wagen nicht getüvt und bekommt auch nur eine einmalige Fahrtgenehmigung da einige Auflegen nicht eingehalten wurde die die abnahme der Fahrzeuges erschweren...
Soviel zu diesem Projekt das an diesen Samstag seine Jungfernfahrt bein Faschingsumzug in WO hat...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein lustiges "lei lei"
mfg Kris