Der 11cm Erlass wird im Frühjahr auf 9cm herabgesetzt
-
-
Bin gespannt, wenn sich BP-Hatzer dazumeldet und uns mehr Infos drüber gibt und das bestätigt!
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Bin gespannt, wenn sich BP-Hatzer dazumeldet und uns mehr Infos drüber gibt und das bestätigt!
Stimmt, der wird sicherlich schon was darüber wissen!! -
-
-
low-car-scene schrieb:
....Habe soeben eine Anruf von meinem Gutachter erhalten, der mir eine super Nachricht verkündet hat...
seine Quelle hat der Windy ja genannt, aber ich glaubs auch erst wenn ich den dazupassenden Erlass gelesen habe... 1. April is ja heute noch gar nicht -
-
-
vr6tom schrieb:
low-car-scene schrieb:
....Habe soeben eine Anruf von meinem Gutachter erhalten, der mir eine super Nachricht verkündet hat...
seine Quelle hat der Windy ja genannt, aber ich glaubs auch erst wenn ich den dazupassenden Erlass gelesen habe... 1. April is ja heute noch gar nicht
Du sagst es, kann zur zeit auch noch nicht mehr sagen, nur das mich mein Gutachter anrief und mir diese Nachricht umgehend weitergeleitet hat!
Angeblich war diese woche eine Sitzung im Ministerium und da wurde es beschlossen.
Wenn ich es von einem Bekannten gehört hätte, würde ich mir keine gedanken machen, jedoch mein Gutachter ruft mich auch nicht zum Spass an.
Windy -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0