Der 11cm Erlass wird im Frühjahr auf 9cm herabgesetzt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja, ja, jedes Jahr kommt die Gleiche Meldung....
Also MA46, Lareg OÖ und TÜV Austria wussten am Freitag noch nichts davon...
@DOC: Lichtaustrittskante 50 cm -
Wenns kommt, dann aus wirtschaftlichen Gründen.
Neufahrzeuge sind teilweise tiefer als 11cm, und hochtypisieren fährt keiner...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOWRIDER“ ()
-
-
Hoffentlich ist da wirklich was Wahres dran, muss auch neu typisieren (Felgen/Fahrwerk)
-
-
Cabriofreak1 schrieb:
Hallo
Also ich habe einen freund der bei der MA46 ist seit 24 Jahren und den habe ich angerufen und der hat mir gesagt das es sicher zu 100% nie kommen wirdweil die deutschen auch schon Probleme haben mit der tiefe sorry das war nur wider ein Gerücht
mfg
warten wir´s einfach MAL AB.
denn beschloßen werden die Gesetze noch immer im Parlament und nicht in den "heiligen" Hallen der MA46.ROLLIN´LOW
-
bringt doch nichts wenn da jetzt jeder seinen senf dazu gibt...
wenns kommt dann kommts, wenn nicht dann eben nicht...ist doch eh egal,
wenn du mit 7cm fährst sind die taferl sowieso weg, egal ob 11 oder 9cm eingetragen sind!__________________________________________________________________________
-
@Cabriofreak1
Ah, du kennst den Otto *g*
@golf 2.8
11 cm sind kein Gesetz, sondern ein Erlass. Solche Neuerungen kommen immer aus der §34-Länderrunde, da treffen sich von allen 9 Bundesländern die Verantworlichen und besprechen solche Sachen; dort werden auch konkrete Anlassfälle reingenommen. Also, solange in den Protokollen nix steht, kanns auch nicht weitergehen um beschlossen zu werden...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0