Hat jemand erfahrung mit einem Schubumluftsystem?

Hallo....bin zwar kein 100% experte auf dem Gebiet.....
      aber denke daß dir das nix bringen wird!

Da ich einer Motorsport firma tätig war und öfters auf die ganzen Turbo Autos herumgschraubt hab....zb. Evo und so.....die haben diese rückleitung vom Popff ventil zurück in den ansaugtrackt original......und das allererste was wir immer gemacht haben bei alle fahrzeuge, dass wir das ausgebaut haben und das popoff ins freie blasen haben lassen....was man meines wissens nach nicht darf.
      Noch dazu gibts bei popoff ventile sehr große Qualitätsunterschiede!!!!!! Wenn das nicht 100% passt verlierst du Ladedruck!!!!
      Hatte MAL ein Popoff verbaut das hatte nen wert von 400€ier und das war sogar sehr leise, weil sonst gibts immer probleme mit da polizei!!!

Hoffe ich konnte ein wenig Helfen.....aber wie gesagt bin kein 100% experte weil ich selbst kein Turboauto hatte aber drauf herumgeschraubt habe.....warte einfach noch auf andere Meinungen und dann kannst du dir ja selbst ein Bild machen!!!!

mfg
      Michl
      ich hab im TT diesen Schlauch von Forge in verbindung mit dem originalen SUV

erwarte dir keine Wunder davon, aber ich hatte schon das gefühlt, dass es etwas besser kam nach dem schalten.

wie gesagt, ich hab ihn jetzt 1 jahr verbaut gehabt und würde ihn mir wieder verbauen.

ob ich ein anderes SUV einbau, dass werd ich dieses jahr MAL testen!

so sah das bei mir letztes jahr aus:
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Hallo!

Hab ein geschlossenes Forge in meinem S3 8l verbaut gehabt.

Ich persönlich empfehle ein geschlossenes:
      1. Weil du mit Österreichischen Kennzeichen damit keine Probleme hast
      2. Weil der Motor nachher wieder funktioniert, was bei 50% der Fälle nicht so ist
      (Die Luft wird ja bei Offenen Ventilen abgeblasen und fehlt dem Motor!)
      3. Qualität von Forge spricht für sich! Ist sehr gut! Ich verbaue nur solche Ventile,
      hab in meinem S4 B5 2 geschlossene Forge verbaut.

Das Pop Off Ventil hab ich noch zuhause
      war nur 5000km verbaut, würd ich um 100VB abgeben!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexS4“ ()