Ahoi
So wollte MAL fragen wie es läuft wenn ich bei einen zivi eintragen lassen will:Gewinde Fahrwerk sport endschalldämpfer und orginale Vw felgen
handelt sich um einen jetta 1!
die felgen sind von einem golf1 cabrio!
der auspuff is neu aber gute 20 jahre alt ohne irgentwelche ABE zeichen od sonstiges!
(wird warscheinlich nicht typisierbar sein wa? )
Gut Fahrwerk is neu hab ich die unterlagen dafür ABER!!!
brauche ich eine bestätigung das dieses fahrwerk DURCH eine fachwerkstatt eingebaut worden ist od nur
die bestätigung EINER Fachwerkstätte das es fachgerecht eingebaut ist? (habs selber eingebaut)
od gar nix?
weiters, brauche ich irgenteine bestätigung dafür das spur und sturz in ordnung sind !?
da auch die frage durch fachwerkstatt eingestellt od einfach das die passt?
bekomme ich vw felgen eingetragen stehn nicht drüber od so nicht zu breit sind nur 2 zoll größer als die alten !statt 13" sinds jetzt 15"
reicht da die vw nummer?
danke
So wollte MAL fragen wie es läuft wenn ich bei einen zivi eintragen lassen will:Gewinde Fahrwerk sport endschalldämpfer und orginale Vw felgen
handelt sich um einen jetta 1!
die felgen sind von einem golf1 cabrio!
der auspuff is neu aber gute 20 jahre alt ohne irgentwelche ABE zeichen od sonstiges!
(wird warscheinlich nicht typisierbar sein wa? )
Gut Fahrwerk is neu hab ich die unterlagen dafür ABER!!!
brauche ich eine bestätigung das dieses fahrwerk DURCH eine fachwerkstatt eingebaut worden ist od nur
die bestätigung EINER Fachwerkstätte das es fachgerecht eingebaut ist? (habs selber eingebaut)
od gar nix?
weiters, brauche ich irgenteine bestätigung dafür das spur und sturz in ordnung sind !?
da auch die frage durch fachwerkstatt eingestellt od einfach das die passt?
bekomme ich vw felgen eingetragen stehn nicht drüber od so nicht zu breit sind nur 2 zoll größer als die alten !statt 13" sinds jetzt 15"
reicht da die vw nummer?
danke

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!