xenon in golf 2 legal nachrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

xenon in golf 2 legal nachrüsten?

Hallo!

Da die xenonkits ja nicht eintragbar sind wenn man keine ALWR und waschanlage hat hab ich mich jetzt gefragt ob es möglich wäre soetwas nachzurüsten!
      würde das gehen mit den runden golf scheinis oda jetta scheinis?
      was brauch ich dazu?
      das es nicht plug&play funktioniert ist mir klar wäre aber trotzdem interessant!

mfg sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf_2_vb“ ()

Da wirst du nachrüsten können, was du willst, es wird nicht legal werden!
      Einfach aus dem Grund, weil es für den Golf/Jetta 2 keinen Scheinwerfer gibt, der in Verbindung mit einem Xenonleuchtmittel geprüft wurde...
      Auch wenn es nun Xenon-Kits mit H4-Sockel gibt, ist noch lang nicht gesagt, dass diese die gleichen lichtechnischen Eigenschaften haben wie eine H4-Birne!

Angenommen am Leuchtbild ändert sich rein gar nichts, es wird dir keiner eintragen, weil eben die Kombination Leuchtmittel/Scheinwerfer nicht geprüft wurde!
      Man könnte auch diese Kombi auf eigene Faust von einem entsprechenden Institut prüfen lassen, allerdings ist mit dem Gutachten dann eine erfolgreiche Eintragung auch nicht 100% sicher...

Ist leider so...

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
      Waschanlage - geringstes Problem
      Leuchtweitenregulierung - gibts von Hella mit Ultraschallsensor und Stellmotor, geht eigentlich mit jedem Scheinwerfer, der für eine Höhenverstellung ausgerüstet ist
      Scheinwerfer mit Genehmigung für Xenon - seeeeehr schwierig... vielleicht, dass es vom Hella was gibt, ansonsten kannst dich fast brausen gehen
      Wie es die anderen bereits gesagt haben - ES GEHT NICHT und egal welche Front du ranbaust...

Mit Institut meint er, dass die Scheinwerfer vom zb TÜV Austria mehrfach getestet und gegenfalls auch zerstört werden... kurz gesagt, unbezahlbar und steht in keiner Relation. Ausserdem alles was ein Zivi einträgt, kann noch immer annuliert werden und es is kein Freifahrtsschein obwohl es dir eingetragen wurde...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT