8x18" ET40 auf Golf 4

christian25 schrieb:

Und ich hoffe das es sich ausgeht. weil ich habe einen rudumverbau montiert mit seitenschweller.
      danke
      Und was hat das mit den Felgen zu tun?

Falls es sich vorne wirklich nicht ausgeht (was ich nicht glaube) kannst vorne ja noch immer die Spaltmaße anpassen! Wirkt oft wunder!

Ich bin auf meinem 4er 8J18ET 32 ohne probleme gefahren! Bin zwecks Tiefgang sogar auf ET 27 gegangen! wäre aber nicht mehr zum typisieren gegangen!
      Am Bora hatte ich 8J19ET30!! Da musste ich ca. 1-1,5cm ziehen!

@Ratko: Es gibt zwischen den Fahrzeugen oft extreme Bauliche unterschiede von den Spaltmaßen her! Kann schon sein das es sich nicht bei jedem ausgeht! Und ausserdem is net a jeder Zivi so kulant wie unserer!

Greetz :winken:
      8J ET27 geht noch zum Typisieren, 8J ET25 geht nicht mehr. Alles schon besprochen, Rich. Bora ist nicht gleich Golf 4! Klingt blöd, ist leider aber so...das weißt ja selber eh auch...

Er kann aber gern zu unserem Zivi typisieren kommen, hat ja niemand was dagegen... Ich habe ein Gewindefahrwerk. Ist im Prinzip egal, da sowieso die 11cm eigehalten werden müssen.

Mein Typisierungsmaße sind:
      Fahrzeughöhe 1403mm
      Fahrrichtungsanzeigerunterkante vorne 585mm/hinten 775mm
      Scheinwerfer-/Schlussleuchtenunterkante vorne 585mm/hinten 665mm
      Bodenfreiheit 110mm
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT