AWOL Episode 1 online
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alTschuppone schrieb:
hey leute.
ich möchte euch darauf hinweisen dass seit kurzem der erste teil von awol online ist
KLICK
von den machern von wagenwerks und dupkorps
müsst ihr gesehen haben. -
-
golf3gti1 schrieb:
alTschuppone schrieb:
hey leute.
ich möchte euch darauf hinweisen dass seit kurzem der erste teil von awol online ist
KLICK
müsst ihr gesehen haben.
Sauber, den Link hab ich schon 10 MAL probiert, Fenster machts ma auch auf, aber da kommt leider kein Vid. -
hallo! kann mir jemand helfen, habe bei meinen golf3 GTI den motor umgebaut (motor ist von einen passat.) ich habe einen zündfunken, kraftstoff zufuhr usw. kann das sein das motor steuergerät nicht passt? ich weiss nicht mehr weiter!
-
Ahh i glaub du bist hier MAL komplett Falsch mit deinem Problem also der falsche Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist unter Technik sicher besser drann oder lass das ganze verschieben von einem MOD!!!!
MFG jacky -
-
low2vr6 schrieb:
golf3gti1 schrieb:
alTschuppone schrieb:
hey leute.
KLICK
müsst ihr gesehen haben.
Sauber, den Link hab ich schon 10 MAL probiert, Fenster machts ma auch auf, aber da kommt leider kein Vid. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0