Hi Leute!
Bin durch die FB-Gruppe: "Airride Fahrwerk und 11 cm Volksbegehren, wir brauchen 10.000 Mitglieder" und dem aktuellen Thema "9cm" auf euch Aufmerksam geworden. Ich freue mich mal mit Leuten aus Ö zu plaudern und diskutieren.
Ich selbst bin recht viel bei a3-freunde.de unter dem selben nick wie hier unterwegs.
Zur Person:
Name: Christoph
Hobbys: Autos
Jagdrevier: Salzburg Land, angrenzendes OÖ (Lamprechtshausen...), München
Auto:
Audi A3 8P BJ. 2006 Ambition
Motor:
1,9 TDI 105 PS
Optik:
-schwarzer SFG (optik Paket schwarz)
-Sline Front, Sline Dachspoiler
-Blinker auf 30 % Standlich programmiert
Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
-Ambition Fahrwerk inkl. 45mm H&R Federn (AP Gewinde liegt seit dem Herbst daheim und wird im Frühjahr eingebaut)
-8x18 ET 44 BBS VZ (zusätzlich 6mm pro Seite Distanzen auf der HA)
Multimedia:
- Chorus II
sonstiges:
- Bi-Xenon, Ablage- Lichtpaket
ansonsten:
Hab mich für das DTS-Line Gewindefahrwerk entschieden, weil einerseits mein Budget als Student begrenzt ist und ich andererseits beim recherchieren auf Wahnsinns Informationen bezüglich DTS-Line = AP = KW Var. 1 Basic gestossen bin. Wollt ihr mehr drüber wissen dann poste ich gern mal meine gesammelten Informationen u.a. Bilder der auseinander gebauten DTS-Line Dämpfer wo violette KW Dämpfer zum Vorschein kommen etc....
Bin durch die FB-Gruppe: "Airride Fahrwerk und 11 cm Volksbegehren, wir brauchen 10.000 Mitglieder" und dem aktuellen Thema "9cm" auf euch Aufmerksam geworden. Ich freue mich mal mit Leuten aus Ö zu plaudern und diskutieren.
Ich selbst bin recht viel bei a3-freunde.de unter dem selben nick wie hier unterwegs.
Zur Person:
Name: Christoph
Hobbys: Autos
Jagdrevier: Salzburg Land, angrenzendes OÖ (Lamprechtshausen...), München
Auto:
Audi A3 8P BJ. 2006 Ambition
Motor:
1,9 TDI 105 PS
Optik:
-schwarzer SFG (optik Paket schwarz)
-Sline Front, Sline Dachspoiler
-Blinker auf 30 % Standlich programmiert
Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
-Ambition Fahrwerk inkl. 45mm H&R Federn (AP Gewinde liegt seit dem Herbst daheim und wird im Frühjahr eingebaut)
-8x18 ET 44 BBS VZ (zusätzlich 6mm pro Seite Distanzen auf der HA)
Multimedia:
- Chorus II
sonstiges:
- Bi-Xenon, Ablage- Lichtpaket
ansonsten:
Hab mich für das DTS-Line Gewindefahrwerk entschieden, weil einerseits mein Budget als Student begrenzt ist und ich andererseits beim recherchieren auf Wahnsinns Informationen bezüglich DTS-Line = AP = KW Var. 1 Basic gestossen bin. Wollt ihr mehr drüber wissen dann poste ich gern mal meine gesammelten Informationen u.a. Bilder der auseinander gebauten DTS-Line Dämpfer wo violette KW Dämpfer zum Vorschein kommen etc....