mein schwarzer A3

mein schwarzer A3

Hi Leute!

Bin durch die FB-Gruppe: "Airride Fahrwerk und 11 cm Volksbegehren, wir brauchen 10.000 Mitglieder" und dem aktuellen Thema "9cm" auf euch Aufmerksam geworden. Ich freue mich mal mit Leuten aus Ö zu plaudern und diskutieren.

Ich selbst bin recht viel bei a3-freunde.de unter dem selben nick wie hier unterwegs.

Zur Person:
      Name: Christoph

Hobbys: Autos

Jagdrevier: Salzburg Land, angrenzendes OÖ (Lamprechtshausen...), München

Auto:
      Audi A3 8P BJ. 2006 Ambition

Motor:
      1,9 TDI 105 PS

Optik:
      -schwarzer SFG (optik Paket schwarz)

-Sline Front, Sline Dachspoiler
      -Blinker auf 30 % Standlich programmiert

Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
      -Ambition Fahrwerk inkl. 45mm H&R Federn (AP Gewinde liegt seit dem Herbst daheim und wird im Frühjahr eingebaut)

-8x18 ET 44 BBS VZ (zusätzlich 6mm pro Seite Distanzen auf der HA)

Multimedia:
      - Chorus II

sonstiges:
      - Bi-Xenon, Ablage- Lichtpaket

ansonsten:
      Hab mich für das DTS-Line Gewindefahrwerk entschieden, weil einerseits mein Budget als Student begrenzt ist und ich andererseits beim recherchieren auf Wahnsinns Informationen bezüglich DTS-Line = AP = KW Var. 1 Basic gestossen bin. Wollt ihr mehr drüber wissen dann poste ich gern mal meine gesammelten Informationen u.a. Bilder der auseinander gebauten DTS-Line Dämpfer wo violette KW Dämpfer zum Vorschein kommen etc....

#*

krampus10 schrieb:

Hab mich für das DTS-Line Gewindefahrwerk entschieden, weil einerseits mein Budget als Student begrenzt ist und ich andererseits beim recherchieren auf Wahnsinns Informationen bezüglich DTS-Line = AP = KW Var. 1 Basic gestossen bin. Wollt ihr mehr drüber wissen dann poste ich gern MAL meine gesammelten Informationen u.a. Bilder der auseinander gebauten DTS-Line Dämpfer wo violette KW Dämpfer zum Vorschein kommen etc....

*LOL* ein armer Student mit am 2006er A3 I kenn einige Leut die keine Stundenten sind und trotzdem net so a Auto fahren und dann Studenten die froh wären überhaupt ein Auto zu haben.

Aber trotzdem hört sich ja ganz gut an, deine Karre, A3 8P is sowieso was feines. A Bild wär trotzdem interessant :)
      --------------------------------------------------------------------------------------

(\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beatsteak17“ ()

HIer MAL Bilder von 2008 mittlerweile ist die Sline Front drauf... sobald das Gewinde im Frühjahr drinnen ist folgen neue Bilder. Weiss gar nicht wie tief ich mit den 45mm H&R Federn bin... will aber mit dem Gewinde auf alle Fälle noch ein wenig tiefer.

Zum Thema Student:
      Klar wurde mir bei der Anschaffung geholfen. Fahrzeug wurde auch die ersten 7 Monate finanziert. Arbeite aber immer neben dem Studium, bin mir auch für keine Arbeit zu Schade... d.h. als Abwäscher zu arbeiten etc. Finanzier mir das Auto angefangen von Fixkosten bis Sprudel, Tuning komplett selbst... deshalb auch ein kleines Budget für Tuning.
      Bilder
      • 124306-735-551.jpg

81,44 kB, 735×551, 165 mal angesehen
      • 124310-735-551.jpg

57,49 kB, 735×551, 91 mal angesehen
      • 124334-735-551.jpg

60,45 kB, 735×551, 87 mal angesehen